Welche Uhrzeit mögt ihr am meisten?

13 Antworten

Guten Morgen,

am besten gefällt es mir zwischen 00:00 Uhr - 06:00 Uhr, irgendwo dazwischen wenn ich schlafe.

Da habe ich meine Ruhe und kann mal "abschalten".

Sollte die Frage jedoch ernst gemeint sein, gebe ich auch eine ehrliche Antwort:

Ich mag 11:00 Uhr Vormittags am liebsten, da esse ich etwas zum Mittag.

Die Nacht (00.00 bis ca. 4.30). Ich finde alles ist dann atmosphärischer, die Welt erscheint in einem anderen licht. Außerdem mag ich die Ruhe der Nacht und das Gefühl generell z. B. nachts Sport zu machen oder produktiv zu sein.

Geht mir genauso :)

0
@Kbeacker

Jaa 😂 Wusste nicht wie ich mich nennen soll da kam der Name gerade in meinen Kopf :D

0

21 Uhr hört sich schon so nach Entspannung an

0am - 4 oder 5am

Es ist so ruhig und keiner fordert etwas von dir, du kannst in ruhe lesen, games spielen, telefonieren...was auch immer man mag. Die Nacht ist toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt! Ich liebe die Nacht auch :)

1

So ca 3-4 Uhr, da werden hier die „besten“ Fragen gestellt,außerdem ist es ruhig . (Btw passt mir jede Uhrzeit da ich immer Animes gucken kann)

Was möchtest Du wissen?