welche uhrzeit ist gut um sich zu bräunen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Immer dann wenn die Sonne dich nicht grad umbringt, ... meide es ab 12, ... bis so ca. "danach", musste ungefähr selber einschätzen, je nach Ort. ^^

Wenn sie nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist ;D

ich würde eher nachmittag sagen da ist sie nicht zu stark und ned zu schwach allerdings solltest du dich gut eincremen ^^

Was hier alles steht. Nee, nee, nee... Was ist das für eine Frage überhaupt? Es ist immer gut sich zu bräunen, wenn die Sonne scheint. Du solltest es allerdings vermeiden zwischen 12 und 15 Uhr direkt in der Sonne zu liegen.

Wenn sonne da ist ist es immer gut sich zu sonnen.

Wenn die Sonne scheint, egal welche Uhrzeit. Aber vorsicht vor Sonnenbrand.

nachmittag wenn die sonne am höchsten steht

Wenn die Sonne am höchsten steht.

Aber man wird auch im Schatten braun, ohne Sonnenbrand.

Immer dann, wenn die Sonne scheint.

dann wenn die sonne am höchsten steht :P ca um 13 uhr ^^ aber ich würd halt ne gute sonnencreme nehmen ;)))))

mittag. wasn sonst mitternacht

Was möchtest Du wissen?