Welche Uhrzeit ist bei Primark am BESTEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher denn umso Später man geht um so mehr Leute sind da denn die meisten schlafen aus ! Wenn ihr so um kurz nach 9 da seit ist das vollkommen ok mittags und abend ist es meist voll abends weil erwachsende da von der arbeit kommen und mittags weil da die kommen die ausgeschlafen haben

also geht morgens :)

LG Chelsea

Am Besten gleich Morgens ;) Da sind die Umkleidekabinen nicht überfüllt und du kannst dich noch einigermaßen frei bewegen :)

Das bringt auf jeden Fall was um 9 dazusein. Aber auch ab 18 Uhr gehen die Leute so langsam weg & es ist besser. Aber leider sind die Regale da schon ziemlich leer. Also ich würde entweder morgens oder abends zu Primark gehen (-:

kommt auf den wochentag an, samstags ist sehr voll und früh hingehen bringt nichts da ist wirklich ab 9 volles haus, ich gehe bei mir in der stadt immer 19-20 uhr da ist es am "leersten" :)

Was möchtest Du wissen?