Welche Uhrzeit herrscht im Mittelpunkt der Erde?

24 Antworten

Im Erdmittelpunkt gilt notariell, kaufvertraglich, zivil- und strafgesetzlich der Kalender und die Uhrzeit des Zentrums der Andromedagalaxie. Von dieser Zeitrechnung abweichende Beurkundungen sind nach US-amerikanischem Recht ungültig. Bei der EU ist eine entsprechende Regelung in Arbeit.

Die alberne Antwort zu einer saublöden Frage bringt 3 Punkte. Die saublöde Frage selbst dagegen bringt gleich 33 Punkte in der Bewertung.

0
@alchemist2

Ich spreche meiner albernen Antwort wenigstens noch einen kleinen Unterhaltungswert zu.

0

Welche Uhrzeit? Sollte ich es mal zum Mittelpunkt der Erde schaffen, so würde ich die Uhrzeit nach den Regeln meines Starts benennen. Wenn ich hier in D losbuddeln tät, irgendwann ankäme, auf die Uhr schauen würde, tja - dann könnte ich dir sagen wir spät es ist. LG. vanbea

Zum Mittelpunkt hin vergeht die Zeit nicht schnell ,im gegenteil je näher du der Schwerkraft kommst desto schwerer wirst du und um so langsamer vergeht die Zeit für dich, aber du wirst durch die Anziehungskrafte immer schneller werden , bei Beispielsweise eines Tunnels , was ebenfalls die Zeit für dich verlangsamt.

Eine Zeit wird wird es wohl so wie wir sie kennen ,nicht geben und wenn dann ist sie stark verzehrt wie der Raum in ihr und sehr langsam

Was möchtest Du wissen?