Welche Uhrzeit herrscht im Mittelpunkt der Erde?

24 Antworten

Im Erdmittelpunkt gilt notariell, kaufvertraglich, zivil- und strafgesetzlich der Kalender und die Uhrzeit des Zentrums der Andromedagalaxie. Von dieser Zeitrechnung abweichende Beurkundungen sind nach US-amerikanischem Recht ungültig. Bei der EU ist eine entsprechende Regelung in Arbeit.

55

Die alberne Antwort zu einer saublöden Frage bringt 3 Punkte. Die saublöde Frage selbst dagegen bringt gleich 33 Punkte in der Bewertung.

0
55
@alchemist2

Ich spreche meiner albernen Antwort wenigstens noch einen kleinen Unterhaltungswert zu.

0

Welche Uhrzeit? Sollte ich es mal zum Mittelpunkt der Erde schaffen, so würde ich die Uhrzeit nach den Regeln meines Starts benennen. Wenn ich hier in D losbuddeln tät, irgendwann ankäme, auf die Uhr schauen würde, tja - dann könnte ich dir sagen wir spät es ist. LG. vanbea

Zum Mittelpunkt hin vergeht die Zeit nicht schnell ,im gegenteil je näher du der Schwerkraft kommst desto schwerer wirst du und um so langsamer vergeht die Zeit für dich, aber du wirst durch die Anziehungskrafte immer schneller werden , bei Beispielsweise eines Tunnels , was ebenfalls die Zeit für dich verlangsamt.

Eine Zeit wird wird es wohl so wie wir sie kennen ,nicht geben und wenn dann ist sie stark verzehrt wie der Raum in ihr und sehr langsam

Was sagt ihr zur Flachen Erde?

Bitte ernste antworten keine Trolle!!

Was sagt ihr zur Flachen Erde ich war überrascht wie viele sehr gute Argumente diese Theorie hat und wie wenige plausible Beweise für den Globus sprechen könnte es nicht doch sein das die erde flach ist es gibt ja genug Beweise dafür als auch dagegen

...zur Frage

Wenn jemand ein Stück Land kauft, gehört ihm das bis zum Mittelpunkt der Erde?

Die Frage hört sich ziemlich doof an was sie wahrscheinlich auch ist. Aber mich interessiert einfach wie tief jemandem ein gekauftes Stück Land unter die Erde geht. Bis dahin wohin schon die Lava beginnt oder nur soweit wie die Rohre eingebaut sind? Oder gar nichts von beiden?

...zur Frage

Herrscht in anderem Planeten sowas wie eigenes Leben?

Wie auf der Erde mit den Menschen Tieren Pflanzen Insekten!
Vielleicht leben Aliens auf dem Mars?

...zur Frage

Ähnliche filme wie "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Welche ähnlichen Filme gibt es wie " Reise zum Mittelpunkt der Erde"?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Mittelpunkt der Erde (Koordinaten)?

Wie kann man wörtlich sowie schriftlich die Koordinaten vom Mittelpunkt der Erde angeben? Also so etwas wie 00° _____?_____ 00° _____?_____ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?