Welche Uhrzeit eignet sich am besten für Verkäufe bei ebay?

9 Antworten

Einerseits ist es schon richtig, eine Auktion dann enden zu lassen, wenn möglichst viele der Zielgruppe am PC sitzen. Aber so ganz 100% trifft es auch wieder nicht zu.
.
Ich sehe mich als Beispiel. Wie vieles hätte ich schon gekauft, aber ich hatte keine Chance, weil die Auktionen alle immer nur dann auslaufen, wenn ich nicht am PC sitzen kann. Tagsüber, während der Woche bei der Arbeit, ... so manchen Umsatz hätte man mit mir machen können, aber da bekommt man einfach nichts. Daher liebe Verkäufer, setzt doch auch mal wechselnde Endzeiten fest.

Mache ich doch schon: bei mir laufen an allen Wochentagen Auktionen aus.

0

es kommt aber auch darauf an, welche zielgruppe du ansprechen willst... frauen sind auch öfters vormittags am rechner... männer meistens gegen 19.00 - 21.00 uhr....

Also am besten war bisher immer, wenn die Auktionen über 2 WE's (da haben die meisten Leute Zeit) angedauert haben. Also lass ich meine Auktionen immer 10 Tage laufen und dann in aller Regel sonntags abends oder Montag früh auslaufen.

Was möchtest Du wissen?