Welche Uhren sind günstig und sehen gut aus?

5 Antworten

Logines:Hydroconquest...dagegen ist jede Michael Kors Uhr ect. billiger China Müll.
Mit der Hydroconquest oder einen anderen Niederigpreismodel von Longines bekommst du eine Schweizer Einsteiger Luxusuhr von einer der bekanntesten und wertvollsten Marken. Der ehemalige ägyptische diktator hatte zb. auch eine Logines.

Bevor ich hier antworte auf irgendwelche Trollfragen, sei mir die Bemerkung erlaubt, wie du mit den 800 EUR klarkommst? Du suchtest ein Gymnasium, hast diverse Körperprobleme, wolltest im Februar noch bei McD. oder BK Aushilfsarbeiten machen, neben dem Abitur, jetzt verdienst du plötzlich über 3.000 EUR im Monat... Was ist dein Problem? Zu viel Zeit?

Soll ich mir die casio Uhr in Gold oder Silber kaufen?

Hey Leute :)
Ich möchte mir eine Casio Uhr kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Gold oder Silber.
Deswegen möchte ich euch fragen welche ihr euch kaufen würdet!

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Welche Golduhr ist die beste von den drei?

Hey Leute, ich wollte mir gerne eine goldene Uhr zulegen. Ich hätte gern etwas was einer Rolex Day Date nahe kommt, da ich Fan von Shindy's style bin, muss aber halt nicht haargenau so aussehen. Ich weiß das die 3. Uhr der daydate am ähnlichsten sieht, allerdings hätte ich gerne noch generelle Meinungen, welche Uhr ihr vom Aussehen am besten findet (bzw welche am besten halt zu diesen Shindy Look passt, also halt so streetwear mäßig)

Der Preis der Uhren spielt keine Rolle, will nur eine äußerliche Bergwertung.
Also welche hochwertiger aussieht und dem Shindy Style nah kommt.

...zur Frage

Gute Uhren? Empfehlungen?

Hallo Leute , ich bin 17 und möchte mir eine gute Uhr zulegen. Eine die etwas taugt und vielleicht von einer nennenswerten Marke stammt. Mein Budget liegt bei 500€. Die Uhr sollte am besten silber sein und ein schwarzes Zifferblatt haben , es darf auch ein wenig Gold dran sein , aber nicht zu viel. Und das Glas sollte aus Saphirglas sein. Kann mir jemand etwas empfehlen? Eine Uhr oder eine Marke?

...zur Frage

Erfahrung mit Uhren von Nixon bzw Marc Jacobs?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Uhr von Nixon zu kaufen. Allerdings führen die meisten Geschäfte in meiner Nähe diese Marke nicht und können mir dementsprechend wenig über Qualität etc sagen. Empfohlen wurden mir dann einige Marc Jacobs Uhren, da sie sich in einer ähnlichen Preisklasse bewegen und sich auch vom Aussehen her ähneln. Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Und welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Breitling (Uhr) vollgold was ist sie Wert ?

Breitling Geneve Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr sowie das Band sind aus 585 Gold. Serien Nummer 47'/ 9477 oder 2930. Beide Nummern sind auf der Uhr sowie im Zertifikat. Gewicht ca. 60 Gramm

Was ist die uhr ca wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?