Welche Uhren sind günstig und sehen gut aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich hier antworte auf irgendwelche Trollfragen, sei mir die Bemerkung erlaubt, wie du mit den 800 EUR klarkommst? Du suchtest ein Gymnasium, hast diverse Körperprobleme, wolltest im Februar noch bei McD. oder BK Aushilfsarbeiten machen, neben dem Abitur, jetzt verdienst du plötzlich über 3.000 EUR im Monat... Was ist dein Problem? Zu viel Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logines:Hydroconquest...dagegen ist jede Michael Kors Uhr ect. billiger China Müll.
Mit der Hydroconquest oder einen anderen Niederigpreismodel von Longines bekommst du eine Schweizer Einsteiger Luxusuhr von einer der bekanntesten und wertvollsten Marken. Der ehemalige ägyptische diktator hatte zb. auch eine Logines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?