Welche Uhren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hechelst also Modetrends hinterher und trägst eine Uhr, weil sie "angesagt" ist? Ich trage eine Uhr, weil sie mir die Zeit anzeigt und MIR gefällt. Ob sie anderen gefällt, ist mir total egal.

iggyrather 19.08.2014, 10:33

Mir gefallen die Uhren, die oben genannt sind, auch! Sonst würde ich sie mir doch auch nicht kaufen.

0

......ausser CASIO sind dies alle Modemarken, und verschwinden meist nach einiger Zeit von alleine.

Kauf dir eine Uhr von einer richtigen Uhrenmarke, dann hast du auch die Qualität für den Preis.

Heute macht jede Modemarke auch Uhren, die sie dann in China herstellen lassen.

Also was die andern Antworten da oben sagen ist doch sowas von egal. Meiner Meinung nach solltest du eine Daniel Wellington kaufen Diese ist am bequemsten und passt zu allem :)

Ich würde NIE Dinge kaufen nur weil sie "angesagt" sind. Kauf dir etwas was dir gefällt und nicht was anderen gefällt. Es ist schließlich dein Geld!

iggyrather 19.08.2014, 10:34

Mir gefallen die Uhren, die oben genannt sind, auch! Sonst würde ich sie mir doch auch nicht kaufen.

0

Keine Ahnung! Ich suche mir meine Uhren nach meinem persönlichen Geschmack aus und nicht nach dem anderer Leute.

iggyrather 19.08.2014, 10:34

0

Was möchtest Du wissen?