Welche Uhr zur Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kemmner Turtle, was ganz exklusives, oder eine Seiko 5 Sports oder Scuba, solide Qualität. Kenne ja dein Budget nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte eine Uhr von Qualität wie Leistungsfähigkeit sein, kein mode schnickschnack. Armbänder aus Metall lassen sich jeder Zeit des Armumfangs anpassen. Google unter Armbanduhren und siehe Preisklasse wie Armbänder und aus welchem Metall wie das Glas ist. Ein Klassisches Design des normalen Zifferblattes ist immer Zeitlos. Und sagt aus, der Herr kann die Uhr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen schwierig da wir weder wissen ob du junge oder mädchen bist, noch was du magst, noch was dir steht, noch wie viel sie kosten darf. ich (mädchen) hab zu meiner konfirmation vor 2 jahren eine schlichte, elegante und zeitlose uhr von skagen bekommen. ich liebe sie und trage sie täglich ^^
du kannst auch einfach mal zum juwelier gehn und dich beraten lassen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ LG suuusu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wo die Preisklasse liegt aber ich und mein Freund sind zur Zeit echt auf den Trip von MICHAEL KORS Uhren die sind elegant und zeitlos.

Ansonsten schau doch einfach mal durch EBAY oder sonstigen Homepages was dir so gefallen würde.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja... ich würde eine citizen ecodrive nehmen.. habe selbst eine... super robust, ganggenau.. niewieder batterie wechsel etc..

gibt auch jede menge verschiedene designs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge Sorry :) die citzen und die Fliegeruhr haben mir schon gut gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es haben eh grad voll viele IceWatch Uhren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?