Welche Uhr trägt Gereon Rath in Babylon Berlin?

Bild 1
 - (Film, Serie, Fernsehen) Bild 2 - (Film, Serie, Fernsehen)

1 Antwort

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber auf den Bildern ist nicht Gereon Rath. Das müsste "Der Armenier“ (Mišel Maticevic) sein.

Mein Style gefällt mir nicht. Ich kleide mich zwar nicht schlecht aber es fällt das gewisse etwa ..habt ihr Tipps wie ich ihn verändern kann?

Mein Style sollte cool sein .alles sollte zusammen passen und sehr modern sein.:)

...zur Frage

Wo kann man "vintage" Kleidung kaufen (90er)??

Zum Beispiel sind ja jetzt auch Bomberjacken im trend gewesen oder dass man ein Tshirt unter einem Spaghetti Top trägt.. Wo kann man solche typischen 90er Jahren Sachen kaufen ?

...zur Frage

Fancy Schuhe?

Hallo!

Ich bin 17. Jahre alt (männlich) und habe einen etwas anderen Style. Heißt, Klamotten aus Vintage Stores (z.B. der hier: https://www.instagram.com/lamonacheca/?hl=es).

Ich liebe diesen Style und habe bisher dazu nur die passenden Schuhe gehabt :

Muroexe Eternal Grey

Und Happy Socks dürfen natürlich nicht fehlen :D

Jetzt hätte ich gerne neue Schuhe, kennt ihr ein paar gute Modelle wo zu dem Stil passen würden ?:) danke im voraus!

...zur Frage

Welche Klamotten mögt ihr, was ist euer liebstes Stück und welche mögt ihr nicht?

...zur Frage

Teenager in den 50er Jahren?

Ich liebe den Stil der 50er Jahre über alles! Die Frauen habe nur noch weit ausgestellte Kleider und Röcke getragen und die Hose ist aus den Kleiderschränken verschwunden. Meine Frage ist: Wie war es bei den Teenagern im Alter von 14-17?

Ps. Bin 15, in der Schule ist es schlecht mit einem Petticoat auf zu kreuzen :'D

...zur Frage

Vintage- Style zu schick für den Alltag?

Hallo, Ich weiß nicht ob eine von euch die Serie ,,Ghost Whisperer" kennen, aber die Hauptdarstellerin trägt in der Serie den Vintage Look und der sieht fantastisch aus. Nun sind ihre Klamotten ja manchmal sehr schick und ich habe mal nach ähnlichen Kleidern gegooglet und teilweise sind es Cocktail und Party Kleider, die die Schauspielerin trägt. Ich würde gerne meinen Look mehr in Richtung Vintage schwingen, also auch mal ein bisschen schicker rumlaufen. Aber ist das für den Alltag zu schick, wenn man ein Kleid mit Spitze und vielleicht lang im Alltag anzieht? Alle tragen immer das selbe und ich möchte gerne in diese Richtung gehen und anders aussehen. Haltet ihr den Vintage Look zu schick für den Alltag oder übertrieben?

Für die die googeln wollen, müssen eingeben: Melinda Gordon klamotten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?