Welche Uhr soll ich mir kaufen .. Unschlüssig?

2 Antworten

Hallo, würdest du einen Link der zwei Uhren bitte senden oder ein Foto.

Ich würde eher die Edlere nehmen, da ich persönlich schlichtere (Edlere) Designs bevorzuge. Ist ja Geschmackssache. 

Viele Grüße 

Für mich hört sich die cooler echt cooler an außerdem hast du dann kein schlechtes gewissen wenn du sie nicht so oft trägst und ich glaube nicht dass es so eine schlechte Qualität ist denn solche kosten höchsten 25€ ich habe auch eine Uhr die nur 40 € gekostet hat und sie hält schon seit einem Jahr deswegen rate ich dir zur cooleren

Fossil und Esprit Uhr ohne Papiere verkaufen?

Hey Leute, heute habe ich vor meine Uhren an den Verkäufer zu verkaufen den ich früher bei denen gekauft habe. Allerdings ist es so, dass ich leider meine Papiere für die Fossil Uhr verloren habe, die Uhren befinden sich in nagelneuen Zustand, in ihrem Box und habe es kaum benutzt.

Wie viel würde mich ohne Papiere einbringen? (BEIDE UHREN SIND ORIGINAL)

...zur Frage

Welche Uhr als daily driver?

Hallo,

Nachdem das Lederarmband meiner Hilfiger Uhr langsam das zeitliche segnet, muss eine neue her. Dieses Mal soll jedoch etwas richtiges her.

Ich schwanke daher zwischen einer Seiko snzf17k1 / srpb91k1

Und einer citizen NJ0090-81E.

Die Uhren sind völlig verschieden, gefallen mir jedoch beide sehr gut. Welche der beiden würdet ihr als passender zu meiner Situation empfinden?

Ich bin Student und gehe nicht tauchen oder ähnliches. Ich habe Angst, dass die citizen Uhr zu dressy ist für den Alltag und da die Seiko besser passen würde.

Mfg

Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 🙂

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Lohnt es sich diese Uhren zu kaufen?

Wie findet ihr diese Uhren?? Ich kann mich nicht entscheiden..beides sind echt toll:)

Also die weiße uhr (siehe Bild) kostet 100€ und ist von Fossil. Ist die marke eig.gut?

Und diese lilane Uhr von adidas (siehe 2.Bild) kostet 55€.

...zur Frage

Kann mir jemand Informationen zu dieser alten Siemens & Halsken Uhr geben (elektrisch)?

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich diese Uhr erstanden. Es ist eine Uhr der Marke Siemens & Halsken, vermutlich aus den 40ern. An sich sieht sie eigentlich ziemlich uninteressant, wenn nicht sogar unschön, aus. Jedoch muss man sie nicht aufziehen, wie bei den meisten Uhren der damaligen Zeit üblich, denn sie läuft elektrisch! Hin und wieder habe ich so etwas gesehen. Aber über genau diese Uhr konnte ich im Netz leider nicht viel finden. Einfach nur aus Interesse, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Informationen zu diesem Stück liefern kann, es ist immer toll, die Vergangenheit mancher Stücke zu kennen!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diesen Uhren (Fossil)?

Was ist der unterschied zwischen der CH2600IE Uhr und der CH2600 Uhr? Die sehen genau gleich aus und nur der Preis ist anders. Oder übersehe ich da was? Weiß jemand wie sie sich unterscheiden oder hat jemand eine der beiden Uhren und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?