Welche Uhr ist besser für mich?

Zeppelin Uhr - (Uhr, Zeppelin Uhr, Junkers Uhr) Junkers Uhr - (Uhr, Zeppelin Uhr, Junkers Uhr)

7 Antworten

Für meinen Geschmack ist die Zeppelin etwas überladen mit Anzeigen. Die Wochenanzeige ist etwas übertrieben, die benötigst Du so gut wie nie. Ich habe selber eine Zeppelin, aber bei der Auswahl zwischen diesen beiden würde ich die Junkers wählen

Bei beiden Uhren ist das Glas ein "Mineralglas". Bei Uhren dieser Preisklasse wahrscheinlich einfaches Fensterglas, also nicht gehärtet. Es kann leicht brechen und ist nicht so kratzfest wie Saphirglas. Weil das Glas bei der Zeppelin völlig ungeschützt ist, würde ich die Junkers nehmen.

Die Zeppelin hat ein Acrylglas, bzw. Hesalitglas, ist ähnlich wie plexi!

0

Mir gefällt die Junkers besser, passt vllt auch besser zu dir, wenn du erst 14 bist.

Aber das musst du entscheiden welche du schöner findest

Welche Uhr als daily driver?

Hallo,

Nachdem das Lederarmband meiner Hilfiger Uhr langsam das zeitliche segnet, muss eine neue her. Dieses Mal soll jedoch etwas richtiges her.

Ich schwanke daher zwischen einer Seiko snzf17k1 / srpb91k1

Und einer citizen NJ0090-81E.

Die Uhren sind völlig verschieden, gefallen mir jedoch beide sehr gut. Welche der beiden würdet ihr als passender zu meiner Situation empfinden?

Ich bin Student und gehe nicht tauchen oder ähnliches. Ich habe Angst, dass die citizen Uhr zu dressy ist für den Alltag und da die Seiko besser passen würde.

Mfg

Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 🙂

...zur Frage

Meinung zu Maserati Uhren?

Hallo:) ich interessiere mich schon eine Weile für die Maserati Pontenza. Ich bin noch ein Leihe was Uhren angeht und möchte euch fragen, was ihr allgemein von der Marke haltet und ob sie der Preis von ca 300€ Wert ist. Das soll keine wertanlage sein, lediglich eine Uhr für den Alltag. Von welchen Uhrmarken seit ihr qualitativ überzeugt? (Bis 350€) Lg danke im Vorraus

...zur Frage

Uhr unterschiede?

Guten Tag, gibt es zwischen den beiden uhren ein Unterschied außer das baujahr? vom werk her etc?
1. https://www.amazon.de/Seiko-Herrenuhr-Analog-Automatisch-Edelstahlarmband/dp/B000HG9M8S/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1529269124&sr=8-30&keywords=seiko+5

...zur Frage

Lohnt es sich diese Uhren zu kaufen?

Wie findet ihr diese Uhren?? Ich kann mich nicht entscheiden..beides sind echt toll:)

Also die weiße uhr (siehe Bild) kostet 100€ und ist von Fossil. Ist die marke eig.gut?

Und diese lilane Uhr von adidas (siehe 2.Bild) kostet 55€.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diesen Uhren (Fossil)?

Was ist der unterschied zwischen der CH2600IE Uhr und der CH2600 Uhr? Die sehen genau gleich aus und nur der Preis ist anders. Oder übersehe ich da was? Weiß jemand wie sie sich unterscheiden oder hat jemand eine der beiden Uhren und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Welche Uhrenmarke würdet ihr mir empfehlen Louis XVI oder Certina?

Ich habe zwei Uhren die mir gefallen. Die eine kommt von Certina und die andere von Louis XVI. Ich kann mich zwischen den Uhren nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?