Welche Uhr hättet ihr lieber?

 - (Freizeit, Leben, Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhr 1.

Die andere ist völlig überladen, nicht gut ablesbar und wahrscheinlich viel zu groß. Außerdem ist sie einfach nur hässlich.

Keine Uhr gefällt mir, ich mag und trage am liebsten Skelettuhren

  1. Sieht genauso schlecht aus, aber man kann die Uhrzeit erkennen, also das wofür man es kauft. Anders als bei Nr 2 die einfach nichts kann, weder gut aussehen noch die funktion erfüllen für die es erschaffen wurde

Uhr 2. Ich habe auch mal so eine alte Taschenuhr geschenkt bekommen, bei der man auch schön von außen das Uhrwerk sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Richard Mille rechts ist halt nicht wirklich preiswert - so 100.000 Euro 💶 muss man schon auf den Tisch des Hauses legen..

LA

Die wird doch verschenkt.

0

Was möchtest Du wissen?