Welche Uhr gefällt euch mehr?

Gear s2 - (Samsung, Uhr, Trend) Casio Edifice EFM-502-1A4VUEF - (Samsung, Uhr, Trend)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung Gear S2 Classic 66%
Casio Edifice EFM-502-1A4V 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Gear S2 Classic

Ich finde die schwarze Uhr schöner, vorallem kann man es auch zu jedem Kleidungsstück sehr gut kombinieren.

Kommt ja auf den Träger drauf an .. eins ist eleganter, zwei sportlicher .. was will der Träger .. die Uhren sind nicht vergleichbar.

Finde die schwarze zwar schöner , aber das solltest DU wissen , welche die am besten gefällt , das ist nämlciv der falsche Ort zum fragen