Welche uhr für Jungs?

Dw - (Uhr, Mvmt uhr) Mvmt - (Uhr, Mvmt uhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Junge aber ich finde, dass die linke Uhr richtig cool aussieht an Jungs und style hat :)

Beide Uhren sehen *** aus!;)

Danke für deine *** Antwort. 

Wünsche dir noch einen mega *** Tag

0

Finde beide nicht so toll.

Hätte ich nur die zur Auswahl, dann Nr. 2.

Ich persönlich würd' die rechte Uhr tragen.