Welche Uhr findet ihr schöner :D?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag die Daniel Wellington ganz gerne. Die andere mit den Glitzer Steinchen mag ich garnicht. Aber als Mann sieht man soetwas sowieso etwas anders. Dir als Frau würde vermutlich die erste besser stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
04.11.2016, 16:35

Ich glaube Daniel Wellington hat die Umfrage gewonnen. Glückwunsch zu der elegantere aber dennoch günstigeren Uhr 😆

0
Kommentar von Chickenwingsfan
04.11.2016, 16:52

Ich glaub ich kauf mir doch die Michael Kors 😂

0

Eindeutig die Uhr in deiner Antwort von Daniel Wellington, die ist edler, sieht schlichter und eleganter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde aufjedenfall die dw uhr holen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal bei Skagen geschaut, die haben tolle Uhren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eindeutig die Michael Kors nehmen,die finde ich viel schöner.

Mich wundert das die dir beide gefallen,da sie ja echt komplett unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die zweite schöner ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen beide nicht, hast noch mehr Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die von Daniel Wellington

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?