Welche Uhr findet ihr findet ihr von den genannten im Preis-Leistungsverhältnis am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tissot Chrono CLassic XL Blue 64%
Michael Kors 8412 18%
L1 Limited Edition "Supernova" 18%

10 Antworten

Tissot Chrono CLassic XL Blue

Eindeutig die TISSOT mit schweizer ETA-Quartz-Laufwerk. Die spielt natürlich in einer ganz anderen Liga als die billige Modeuhr von Michael Kors. Zur Lilienthal kann ich nicht viel sagen. Ist mir leider unbekannt, hat aber immerhin auch ein Saphirglas und ein schweizer Quartz-Laufwerk von Ronda einhalten. Allerdings gefällt mir schon das Design der L1 überhaupt nicht.

Tissot Chrono CLassic XL Blue

Die Tissot geht optisch noch halbwegs.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei allen bescheiden. Selbst die Tissot hat nur ein ETA-Wegwerfkaliber an Board.

Meine Uhr habe ich mir nur gekauft, weil mir meine alte geklaut wurde.

Auswahlkriterium: Optik.

Hat 60 Euro gekostet - ich habe wochenlang nach so einer Uhr gesucht!

Definitiv die Tissot. Ist die einzige Uhr dort die Swissmade und wirklich namenhaft ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Modeboss

Ich finde eine CITIZEN Eco-Drive für 250€ am besten.

Was möchtest Du wissen?