Welche Uhr finden Jungs schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst muss man mal das Budget kennen, dann auch die grundsätzliche Vorstellung, was für eine Uhr. Sonst kannst du gern bei Amazon blättern.

Zum anderen: Gerade, wenn jemand Uhrenfan ist, ist es sehr schwer, was passendes als "Außenstehende" zu finden. Ich würde niemandem raten, mir einfach eine Uhr zu schenken.

Schau mal nach Seiko oder Citizen, die sind gut und vom Preis ok. Am besten noch gebraucht.

Würde von einer Modemarke (Boss, Diesel etc.) dringlichst abraten.

Gruß

darkhouse 10.07.2017, 08:39

Warum abraten? Sind ganz normale Quarzuhren, die einfach nur meist zu teuer sind für das Gebotene.

0

Aber wenn er so ein Uhrentyp ist, hat er doch wahrscheinlich schon genug und braucht keine mehr

butterfly6666 09.07.2017, 21:48

hmm was kann man aber denn sonst einem jungen schenken :(

0

Was schönes von Rolex, Breitling, Omega gefällt jedem jungem Burschen. 👍🏼

butterfly6666 09.07.2017, 21:29

ich arbeite net mal...habe nur Aushilfsjobs....das Geld reicht dafür nie....hatte ich Geld wurde ich das so gerne dem schenken: (

0
schamlos 09.07.2017, 21:32
@butterfly6666

Tja, wenn du kein Budget nennst, dann musst du mit solch Antworten rechnen. 

Auch hat jeder Kerl einen anderen Geschmack. Der Eine steht auf Chronographen, der andere auf Taucheruhren, wieder ein anderer auf einfach Quarzuhren, wieder ein Anderer auf sportliche "Plastik-Quarzuhren" wie man sie von Casio kennt, und ein ganz anderer wiederum mal einfache schlichte klassische Uhren. 

Insofern ist deine Frage nicht so einfach zu beantworten. Vielleicht fragst du ihn einfach mal was du ihm für eine schenken kannst. 

Oder aber du hättest seine Uhren wenigstens mal fotografiert und das Bild hier rein gestellt, um besser drauf antworten zu können. 

1

Was möchtest Du wissen?