Welche Uhr anziehen?

11 Antworten

Ich glaube übrigens nicht, dass Du die Uhren hast. Aber um es besser beurteilen zu können füge, doch mal 2 Abb. bei, wer solche Uhren hat, hat sicherlich auch eine gute Digitalkamera. Replikate erkenne ich sofort! ;o)

Anderen ist es egal welche Uhr du anhast. Und jemand dem das nicht egal ist ist ein oberflächlicher Trottel ; ) Zieh die an in der du dich wohler fühlst und die du schöner findest. Richte dich nicht nach den anderen. lg music2010 ; )

Du bist sehr krank und solltest dringend einen Psychologen aufsuchen. LG, Ke

Rolex Wertsteigerung nach 2-5 jahren?

Hey

Wenn ich mir heute eine Nagelneue Rolex (Submarina gold/steal für 10300€ kaufe, wie schaut da die Wertsteigerung für die nächsten 5 Jahre aus? Kann man dies irgendwie vorrechnen anhand der letzen paar jahre?

...zur Frage

Rolex Unter 1500€?

Hallo leute suche eine rolex herren uhr unter 1500€ gibt es eine seite wo man die uhr (Original) kaufen kann aber neu. Oder gibt es bei rolex auch unter 1500€ neue uhren? Mit neu meine ich nicht gebraucht. Danke.

...zur Frage

Hublot welche Marke?

Hey Leute.
Mein Chef hat mir heute für paar Stunden seine Uhr ausgeliehen weil ich ein Fan von Uhren bin. Es ist eine Hublot jedoch weiss ich nicht welches Modell. Kann es mir jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt? Siehe Bild

...zur Frage

Sind diese Uhren echt?

Sind diese Uhr von Omega und rolex echt ? Ich habe die auf eBay gefunden.

...zur Frage

Rolex Kauf Dubai? Juwelier Empfehlung?

Liebe Community,
Ich reise demnächst nach Dubai und möchte mir dort einen Traum erfüllen und meine erste hochwertige Uhr kaufen! Mein derzeitigen Favoriten sind Uhren von Rolex oder Hublot. Kann mir jemand Juweliergeschäft empfehlen?
Sie sollten natürlich mit gutem Service und Authentizität punkten :)
Wo kann ich besonders "günstig" (nicht falsch verstehen) kaufen? Dubai ist ja als Steuer- und Shoppingoase bekannt!
Ist handeln möglich?
Lg
Niklas

...zur Frage

Sind die Rolex Uhren in der Schweiz teuer? Könnte ich mir eine Rolex Uhr mit meinem Azubi Lohn leisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?