Welche Uggs? Tipps was ich beachten muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ! :) Ich habe auch Ugg Boots, (die hellbrauen ohne Knopf, Mittelange und kurze), und laut meine rErfahrung merkt man wann es ganz ganz doll regnet, aber bei ein bisschen Regen geht das du musst du Schuhe einfach nur mit so einem Schutzspray einsprühen. Eigendlich musst du nichts beachten, außer ob sie dir Gefallen. Und wegen der Größe geh einfach mal zu Gortz und probier ein paar Schuhe an. Die echten UGG´s sind ja sehr sehr teuer, aber dafür fallen sie nicht zusammen. Wenn du Gut mir den Schuhen umgehst ist aller Inordunung. :) Ich würde mittellange UGGs nehmen, dass sind die Besten !! Den bei den kurzen kommt das Bein noch mehr zur Geltung, und in die kurzen kommt pft Wasser von oben rein! :D Wenn ich was vergessen habe sorry.

:D Viel Glück beim Kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
24.10.2012, 16:06

danke sehr! welche meinst du mit mittellang? kannst du mir ein bsp. aus den bildern nennen? :) so wie z.b. F. oder? danke :))

0

Also Uggs sind ja eher Herbst und Übergangsschuhe, da sie wie du schon gesagt hast nicht Wasserdicht sind. & da die Schuhe eben aus Stoff und Fell bestehen spürst du bei stärkerem Regen natürlich auch das Wasser ;) Ich persönlich finde die hellbraunen, die bis zum Knöchel gehen am Schönsten, aber ohne Knöpfe ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte ugg boots sind auf jeden fall ihr geld wert! Ichh würde dir eher dazu raten sie in 36 zu nehmen, da sie sich nach einer zeit weiten. Aber solltest du auch bedenken, dass du vlt wenn es richtig kalt ist auch mal dickere socken anziehen möchtest.. Für dein erstes paar originale ugg boots würde ich dir eher ein klassisches modell empfehlen.. Nur da du sehr dünne beine hast würde ich dir von bailey button uggs abraten, da diese weiter sind und auch breiter aussehen. Zu dünnen beinen würde ich zu einem kürzeren paar raten und einen klassischen ton nehmen und nicht so etwas wie z.B. pink! Ich hoffe meine tipps haben dir ein bisschen geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle graue oder braune nehmen!! Weiß auf keinen fall die werden sau schnell dreckig(hab schon mal dreckige weiße gesehen..bäähh) naja und pink oder so... ein bisschen kitschig.!! also bleib lieber bei den standard farben wiebraun oder grau!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. die die dir gefallen, ich find alle schön :) 2. naja ich hab selber uggs, ich würde eher deine normale größe nehmen, da du (wie ich anneheme :D) wahrscheinlich noch in der Pubertät bist und deine Füße noch wachsen , würde es besser sein wenn du deine normale größe nimmst, hab ich auch gemacht und ich bereue es nicht :) 2. wasser geht bei meinen uggs nie durch bis zu meinen füßen, aber das leder wird leider nass und dunkler , da kann es sein dass es einen Tag lang dauert bis deine uggs wieder trocken sind. Ich würde sie besser nicht bei Regen tragen , da meine Uggs durch den Regen unschöne Flecken bekommen haben die schlecht/garnicht rausgegangen sind :/ 3. ich hab selber dünne Beine und habe kurze Uggs. ich finde, dass kurze uggs bei dünnen beinen besser aussehen als lange :) Und zum Schluss : Ganz Wichtig: Uggs Imprägnieren! Sons enstehen Flecken durch den Schnee usw. und das leder geht kaputt :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
24.10.2012, 16:10

dankeeee :)) sehr hilfreich! :))

0

Hey,

nimm am besten die grauen, also entweder D1 oder D2. Aber ich persönlich tendiere eher zu D2 ;-) Braun ist auch eher eine Standartfarbe, d.h. du kannst sie zu fast allem anziehen. Die beigen gefallen mir persönlich nicht so gut und im Winter verdrecken sie sehr schnell, Schnee, Matsche :( Die braunen sehen zwar auch gut aus, passen meiner Meinung nach aber nicht so gut zu allem wie grau oder dunkelbraun (ich hab schwarze).

Zur Größe: Du kannst dann ruhig 36 nehmen, da sich die Schuhe dehnen. Sie müssten dann eigentlich passen. Probier sie im Schuhgeschäft (Goertz oder so) einfach mal aus. Meistens wird dir dann gesagt, dass du sie vor dem ersten Tragen besprühen solltest ;-)

Liebe Grüße, PlumBob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die rosanen zu kitischig? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?