Welche Ugg`s?

1 Uggs - (Mode, uggs) 2 Uggs - (Mode, uggs) 3 Uggs - (Mode, uggs)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kurze braune Uggs, weil ... 60%
kurze graue Uggs, weil ... 20%
hoche schwarze Uggs, weil ... 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hoche schwarze Uggs, weil ...

Hallo,

ich würde die schwarzen hohen nehmen, weil die längere Beine machen und außerdem kann man schwarz zu allen Klamotten kombinieren. Oder wahlweise die grauen Uggs, die kann man auch sehr gut zu allen Sachen anziehen.

Kleiner Tipp von mir: ich weiß zwar nicht, ob Du die Schuhe im Internet kaufst und wenn ja wo, aber Du kannst ein wenig Geld sparen, wenn Du über tamola.de die Schuhe bei zalando oder wo auch immer kaufst. Da erhältst Du nämlich auch manchmal Gutscheine. Meine es gibt da zur Zeit einen Gutschein ;)

kurze graue Uggs, weil ...

hey, erstmal es ist die beste entscheidung sich uggs zu holen!:) ich hab selber schon drei paar und es gibt keine bessere investition fuer winterstiefel! ich wuerd mir keine langen holen da du dadurch optisch noch kleiner wirken wirst! ich habe beide farben, chestnut und grau, und finde die grauen pflegeleichter! ob du nun classic oder bailey button kaufst, liegt ganz bei dir, jedoch wuerde ich dir fuer deinen ersten kauf die classics rmpfehlen! du wirst es nicht bereuen! :)

kurze braune Uggs, weil ...

Kann leider nur Bild 3 sehen - die machen auf alle Fälle kurze Beine. Sollen ja aber wohl super bequem sein. Also wenn es nicht so auf die Optik ankommt, sondern mehr auf's Wohlbefinden, würde ich hier "ja" sagen.

Einfach nochmal F5 drücken ... dann siehst du vielleicht die anderen Bilder ;-)

0

Welche Uggs? Tipps was ich beachten muss?

hey :)

(die frage ist eher an Frauen, weil ja eher die die Boots tragen :D)