Welche Ugg Boots Farbe am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Black 50%
Chocolate 25%
Chestnut 25%
Sand 0%
Grey 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black

Schwarz passt zu allem! :)

Chocolate

Choclat sweet

Kann ich meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen?

Hii,ich wollte meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen,um einen Fleck zu überdecken,geht das ? (schwarze Farbe)

...zur Frage

UGG boots classic mini Wasserdicht?

Ich habe mir vor kurzem ugg boots gekauft https://www.ugg.com/de/1016222.html?dwvar_1016222_color=CHE#start=1&cgid=women-ugg-boots diese hier. ich wollte fragen ob die wirklich wasserabweisend sind? da steht da "vorbehandlung für wasser- und fleckabweisende eigenschaften" wenn jemand erfahrung gemacht hat würde ich mich freuen!

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

Ugg boots bailey button grau oder chestnut?

Hey

Ich darf mit jetzt endlich ugg boots bailey button kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich die boots in grau oder in chestnut nehmen soll. Also meine frage jetzt: welch Farbe findet ihr schöner?

Und Kommentare wie: die Schuhe sind so hässlich undsowas könnt ihr euch sparen. Ich finde die boots schön!

Danke!

...zur Frage

Welche art von UGG Boots findet ihr am schönsten?

Wie findet ihr diese UGG boots ? 🎀 Lohnt es sich die als Winterschuhe zu kaufen und halten sie warm ? 🎀😊 Hat wer Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?