Welche Übungen/Sport um „fitter“ zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann den YouTube Channel Blogilates nur empfehlen! :) Und natürlich schadet es nicht, ab und zu mal joggen, schwimmen oder Rad fahren zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriael
01.09.2014, 18:37

Danke Dir. Da schaue ich mal rein.

0
Kommentar von ParaSect
01.09.2014, 18:39

Die 3Tätigkeiten reichen schon volkommen aus. Fußball wäre auch ok falls ein Platz oder Ball vorhanden wär :D.

0

am besten fährst du mal fahrrad (desöfteren ), dann kannst du auch noch laufen gehen, dann kannst du krafttraining machen z.B.zitt ups,schiffchen,klappmesser,liegestützen usw. ich hoffe du weißt was das alles ist. Dann kannst du auch noch abens weil du ja höchst warscheinlich mittags noch auf der arbeit bist also dann kannst du z.B. kickboxen machen (da musst du nicht unbedingt gegen irgendwen antreten sondern gegen einen boxsack boxen)

laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriael
01.09.2014, 19:20

Danke für die vielen Tipps. :)

0

Laufen gehen^^ vorerst..

dann krafttraining ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriael
01.09.2014, 18:37

Danke schön! Laufen klingt logisch. :)

0

Was möchtest Du wissen?