Welche übungen zuhause machen für breite schultern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+jaxstar Lade hier nochmal ein Bild hoch, damit er es vllt besser versteht:)

Das wiederholst du halt so oft du kannst. - (Fitness, Home)

Hast du hanteln? In jede hand eine und die dann wie beim Hampelmann hochmachen. 2 Sekunden oben halten und dann wieder absetzen. Häufig wiederholen

Klimmzüge, Liegestütze :)