Welche Übungen verhelfen mir schnell zu einem Six Pack?

14 Antworten

Sit Ups sind gut und schön aber ehrlich gesagt nicht wirkoich gut für den Rücken..da kommt man schnell in eine Beugung des Rücken die Blockierungen fördert. Dann zieht es einmal heftig und du kannst kaum laufen und musst ca 1 - 2 Wochen aussetzen. Besser sind da wie hier auch schon erwähnt Crunches..da die Beine dort mehr angewinkelt sind schon das den Bereich des Rücken. Ach ja..und Stück für Stück mehr Pensum..überfordere deinen Körper nicht.

Mache so 150 sit-ups an einem Tag aber streche dabei deine knie hoch und winkel die beine an dann geh mit dem oberkörper hoch wie bei normalen sit-ups

Mache sit-ups aber winkel winkel die beine in der luft an und mache dann die gewöhnliche sit-ups bewegung. Das ist gesünder als die normale art

Was möchtest Du wissen?