Welche Übungen oder Sportarten muss man machen, um seine Muskeln zu festigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtathletik allgemein ist gut für die Ausdauer, koordination blablabla aber nicht für jedermann was. Schwimmen soll gut sein, ich hab aber noch nicht so viele erfahrungen. Klettern soll auch superanstrengend sein :) Fahrradfahren für die Beine, sonst, wenn du jeden tag immer mal wieder Liegestütze machst, bringt das auf jeden fall was, ich hab das früher als ich klein war immer mal wieder gemacht, wenn man da kontinuierlich seine liegestütze macht schafft man dann nach ein zwei wochen so das drei vierfache wie sonst

Übungen wie z. B. Sit-ups können helfen : )

Jede Sportart festigt die Muskeln. Such dir etwas, was dir Spass macht.

Ja ich mache schon Volleyball und fange bald einen Tanzkurs an aber es hat noch nicht wirklich viel gebracht :(

0

ich will abnehmen, aber doch keine Muskeln aufbauen!? was tun? :(

Hallo Leute.. ich treibe in letzter zeit viel sport. Ich möchte unbedingt abnehmen. Nun ya.. ich habe 5 kilo abgenommen. Aber möchte noch 7 Kilo mehr abnehmen. Also mache ich viele sit ups,Seilspringen, po Übungen, Oberschenkel Übungen dies das halt. Aber mein Bauch wird nicht dünner, sondern ich habe das Gefühl, es bauen sich Muskeln auf.:( Also an mein Bauch:( aber ich will nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Muskeln aufbauen wenn man dünn ist?

Hallo bin 16 jahre alt 1,83 gross und 57 kilo schwer. Wie kann ich am besten muskeln aufbauen hab auch 8 kilo schwere hanteln zu hause

...zur Frage

Wie viel kann ich in 10 Wochen abnehmen (10 kg mindestens)?

Ich habe jetzt genau 10 Wochen Zeit abzunehmen. 75 Tage bzw. .. Ich will so mindestens 7-10kg abnehmen und außerdem meine Muskeln "festigen" und meine Haut quasi straffen. Ich bin 16, weiblich, bin 1.62 groß und wiege 66kg. Was würdet ihr mir empfehlen welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Und bei Sport, was für Übungen kann ich zuhause machen? Und wie lange? (Will bzw kann zurzeit nur zuhause Sport machen :/)

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

Jungs finden mich zu dünn

Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal bei etwas hilfe bekommen, ich bin 16w und ich habe das "dünn sein" geerbt von meiner Mutter aber Brüste hab ich schon nur halt kein Po.. und da ich kein Po hab finden Jungs mich nicht attraktiv! übungen hab ich schon versucht auch mit muskeln sind sie etwas klein .. muss man einen po haben ? Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt:)

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?