Welche Übung verbrennt wie viele Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der Hitliste der Schlankmacher steht Sex ganz oben: Lustvoller kann man 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen. Das entspricht etwa einem Dauerlauf von 40 bis 50 Minuten und hat noch dazu den Vorteil, dass so gut wie jeder Muskel im Körper aktiviert wird. Vorausgesetzt, Sie haben genug Fantasie, sind mit vollem Einsatz bei der Sache und denken nicht, die Missionarsstellung sei das non plus Ultra.

neca86 13.10.2010, 09:47

das problem ist nur, immer wen dafür parat zu haben als single (bzw wenn man nich direkt mit irgendwem schlafen will1^^ grad als frau...)

0
Pueppilein19 13.10.2010, 09:53
@neca86

hmm also ich hab damit kein Problem, aber 30 Minuten Sex ist schon lange ne? also damit ist doch der reine akt gemeint oder? weil wir meistens 10 min sex haben aber vorher 30 min oder länger vorspiel

0
TRonny 14.10.2010, 13:04
@Pueppilein19

Also ... ne halbe Stunde betteln gehört nicht zum Vorspiel :-) ( 10min Akt.. Du ärmste )

0

Crosstrainer ist die bessere Wahl weil du mehr Muskeln bewegst als auf dem Stepper. Mit dem kannst du in 30 Min schon an die 200-250 kcal verbrennen.

Da gibt es Tabellen für - must Du ma googeln. unter anderem steht darin das 1/2 Stunde Radfahren genausoviel Kalorien verbraucht wie 1 mal heftiger Sex. Also fahr ich lieber 3 Stunden Rad oder...?

joggen verbrennt am meisten kalorien, also rauf auf den stepper !

Was möchtest Du wissen?