Welche Übung sollte ich machen?

4 Antworten

Bei einem Ausgangsgewicht von 65 - 70 kg willst du also "nur" 20 bis 30 kg abnehmen. Dann strebst du also ein Gewicht von 35 - 40 kg an und das bezeichnest du als Normalgewicht.

Such die nächste Psychiatrie auf. Die behalten dich wegen Eigengefährdung sofort notfallmäßig da.

Deine Selbstwahrnehmung ist massiv gestört, ein Hauptkriterium für Magersucht. Eine gefährliche Erkrankung mit einer Sterberate von 10 - 15 %

https://www.navigator-medizin.de/magersucht_bulimie/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-magersucht-und-bulimie/verlauf-a-prognose/480-wie-viele-menschen-sterben-an-ihrer-magersucht.html

Du solltest nicht alles was du zu dir nimmst wieder verbrennen. Dein Körper hat ja erstmal einen Grunddurchsatz, den er braucht um weder zu noch abzunehmen. Alles was du weniger ißt oder mehr verbrauchst, nimmst du ab.j

Wenn jetzt dein Grunddurchsatz bei sagen wir 1500 kcal liegt, hast du schon 600 kcal Defizit.

Allerdings muss ich dir sagen, dass angeblich ca. 7000 kcal einem Kilo Körperfett entsprechen. Also musst du Geduld haben!

Diese Mindermenge verbrennt Dein Körper schon im Schlaf !

Alleine Dein Grundumsatz - ohne jedwede Aktivität / Bewegung liegt über ! 1400 k/cal.

Hungern um abzunehmen ist absoluter Unsinn - sorge bitte für eine angemessene / ausgewogene Ernährung, bevor Du in eine Essstörung hineinrutscht.

Esse ich zu wenig bitte weiß nicht mehr weiter könnt ihr meine Lage mal lesen?

Ich versuche abzunehmen ich erzähle euch jetzt mal wie ich das mache und ihr helft mir bitte wenn ihr könnt. Ich bin 1.65, 74Kg, mache alle 2 Tage Sport eine halbe Stunde und verbrenne 700Kcal am Tag (mit laufen und Sport) ich esse am Tag ca. 600Kcal meistens, habe auch danach immer Hunger. Ich esse aber nur so wenig weil es ja heißt man kommt nur ab wenn man weniger ist als man insgesamt verbrannt hat und ich schaffe es nunmal nicht viel am Tag zu verbrennen, denn ich Ruhe auch schon extra jeden Tag nicht mit dem Bus Nachhause fahren sondern nehme den 45 Minuten weg, aber das ich nicht so viel verbrenne muss ich wohl weniger essen weil ich ja sonst nicht unter den verbrannten Kcal bin. Außerdem Zähle ich ALLES von den Kalorien was ich esse auch Obst und Gemüse ich kann ja ein Bild schicken von dem Was ich heute gegessen habe. Heute ist es sogar relativ viel als ich sonst esse und heute ist nichtmal mein Sport Tag also konnte ich nicht mal alles verbrennen was ich gegessen habe, weshalb ich mich auch so schlecht gefühlt habe. Tut mir leid für meine Schreibfehler und alles. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?