Welche Übertragsungsgeschwindigkeit mus der WLAN Repeater haben damit die VDSL 50 Geschwindigkeit ohne Einschränkung übertragen wird?

3 Antworten

nutze anstatt eines WLAN-Repeaters lieber dLAN/Powerline wenn du kein Kabel legen kannst, sollte im Normalfall eine stabilere Verbindung sein

im Arbeitszimmer einen WLAN-Router dranstecken (wenn du noch einen rumliegen hast), damit hättest du einen Switch für mehrere kabelgebundene Geräte und einen WLAN-AP direkt im Arbeitszimmer, oder du nutzt dot einen Adapter mit integriertem WLAN-AP

Adapter bekommst ab ca. 40.-

ein Repeater halbiert die Übertragunsrate. Alle mit WLAN n oder ac sollten reichen, Router und Empfangsgerät müssen das aber auch können. WLAN b hat zwar theoretisch bis 54 Mbit/s, praktisch aber nur ca. die Hälfte

Um die 50Mbit der Leitung voll übertragen zu können braucht auch der Repeater mindestens 50Mbit.

WLAN Repeater verdoppeln

Hallo zusammen. Unser WLAN Router steht zu weit vom Wohnzimmer weg. Wir haben bereits einen repeater aber die Verbindung besteht nur zu 50%. Ist es möglich, einen zweiten repeater mit dem ersten zu verbinde ?? Danke LG

...zur Frage

ps4 pro gute wlan Verstärker?

hi, bin auf der Suche nach einen guten WLAN repeater für meine ps4 pro. Momentan nutze ich eine netgear doch die ps4 arbeitet ungern mit dieser. Und Downloads dauern sehr lange. jrz bin ich auf devolo zugestoßen. sind diese gut? oder kennst ihr andere gute Verstärker? ps. WLAN Router(Telekom speedport 724) Wohnzimmer, 1 Etage Verstärker,2 Etage ps4. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wlan repeater/verstärker , hat jemand Erfahrungen damit gemacht? hab einige Fragen

Hey , da in meinem Zimmer das Internet oft ziemlich schlecht ist

überlege ich mir einen Wlan Repeater/verstärker zu kaufen

und wollte Fragen worauf soll ich beim kauf achten , ich habe keine ahnung von sowas

ich weiß nur das wir ein Belkin Modem bzw, router haben

kann mir jemand ein nicht so teures empfehlen ?

wir haben eine 32.000 Leitung

ich empfange an guten Tagen max. 7.000

ist es möglich das der repeater das Signal bei meinem PC auf ganze 32.000 verstärkt ?

wieviel besser wird das Internet dadurch ?

...zur Frage

Alternative für Verstärkung des WLAN-Signals in einem Haus?

Hallo- haben gerade eine neue Vdsl Leitung bekommen von der Telekom und der Router befindet sich wegen der Telefondose, Splitter etc. im Keller. Ich wohne im Dachgeschoss und das WLAN-Signal reicht leider nur vom EG in den 1. Geschoss. Wohne im 2. Geschoss sprich aufm Dachboden. Was gibt es für Alternativen?
Weitere ,Router, über DLAN also sowas wie ein Repeater?
Habt ihr persönliche Erfahrungen und vll. auch
Tipps für die Einrichtung.. würde mich über Antworten sehr freuen!
Hatten davor über DLAN mehrere ,Router/Repeater,(insgesamt 3 stück) im Hause verteilt... kenne da aber die Vor- und Nachteile nicht sprich ob sich das auf die Geschwindigkeit der Leitung auswirkt

...zur Frage

WLAN Medion Repeater Problem

Hallo haben vor einem Tag unsere Telekom Box geändert zu Speedport Hybrid um schnelleres Internet zu bekommen, jetzt funktioniert alles einwandfrei und Internet ist auch schneller aber : Der Medion Repeater der früher auch problemlos ging und Internet in den zweiten Stock brachte macht jetzt ein eigenes WLAN auf welches nicht mal funktioniert 'repeater' und so ist oben kein Internet, was soll ich tun?

...zur Frage

Repeater und funktelefon für Speedport smart?

Welchen repeater koennt ihr empfehlen? Bei Amazon ist der von Fritz! sehr gut bewertet. Und wenn wir schon dabei sind ist das speedphone gut oder lieber ein anderes? Wir wollen in der anderen Etage als dort wo der speedport steht kabellos mit anderer rufnummer telefonieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?