Welche übersichtliche Kalender/Notiz App zum empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verwende My Homescreen oder My Dashboard, beide identisch. Sind Multifunktionstools, das Wichtigste auf einen Blick, Kalender mit Termine, Wetter, Uhr mit ultralauten Wecker der auch im Ruhezustand läutet, Musikplayer, usw.

https://itunes.apple.com/de/app/my-home-screen/id570703330?mt=8

Die gleiche Variante ohne Winlogo aber kostenpflichtig gibt es hier. itunes.apple.com/de/app/my-dashboard/id562255773?mt=8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau doch mal in diesen Bericht zu Any.do Cal. Zusammen mit der APP Any.do lassen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Sieht auch hübsch aus und ist ein Hingucker.
Ansonsten ist das problematisch etwas zu empfehlen, wie ein Kalender-App. Dabei spielen ja sehr stark die persönlichen Vorlieben eine Rolle! Diese nennst Du nicht. Sa bleibt am Ende nur selbst alles ausprobieren. Viel Spass.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apples im Lieferumfang befindlicher Kalender und Notizen?!…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?