welche übersetzer app IST die beste?

2 Antworten

Google übersetzer

nein

0

Übersetzer app mit foto machen?

Gibt es eine Übersetzer app wo man einen text übersetzen kann indem man ihn fotografiert und der text erkannt wird? (Französisch zu deutsch)

...zur Frage

eBook iOS App mit Übersetzungsfunktion?

Allo zusammen,

kennt jmd eine eBook Reader App in iOS mit der man bei ausländischen eBooks (ePub, pdf etc.) nach einer Workmarkierung die Möglichkeit hat es zu übersetzen? Analgog iTunes, da hat man dann die Option "Definition". Leider ohne Dictionary.

Danke vorab!!!

Viele Grüße ernie

...zur Frage

Übersetzer für sehr lange Texte

Ich möchte ne Englische Anleitung auf Deutsch übersetzen lassen. Das Problem: Die Anleitung hat ne kleine Schrift und 150 Seiten. Wenn man versucht den kopierten Text in die gängigen Übersetzer zu kopieren kommt ein Zeichenlimit, meist um die 1000. Beim Google Übersetzer gibt es zwar kein Limit aber dieser reagiert dann einfach nicht mehr. Jede Seite einzeln zu übersetzen wäre halt doch viel Aufwand. Kennt jemand nen Übersetzer der das schafft oder eine APP oder sonst ein Programm? Vielen Dank jedenfalls;)

...zur Frage

Guten Übersetzer für ganze Sätze?

Hey Leute brauche einen guten Übersetzer online. Kann mir jemand ein guten empfehlen, wo man Sätze übersetzen kann, außer Google-Übersetzer, da ich nicht viel von dem halte.

...zur Frage

Was ist det besten Deutsch-Englisch Übersetzer?

Hallo,

ich wollte euch Fragen ob ihr ein Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch Übersetzter kennt der nicht nur wörtliche Rede übersetzt. So das ich ein Deutschen oder Englischen Satz ganz einfach übersetzen kann. Egal ob Programm oder App (am liebsten eine App), die App kann auch was kosten aber nicht viel. Hoffe ihr könnt mir helfen. (Danke im Voraus)

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?