Welche Überraschungen für den Partner beleben eine Beziehung?

4 Antworten

Ist zwar nur was kleines aber find es total schön. Kauf ein Überaschungsei, versuch es so gut wie es geht unversehrt auszupacken, den Inhalt des gelben Ei rausholen,ein schönen Liebesbrief schreiben,in das gelbe ei rein, zumachen und so gut wie es geht alles wieder verpacken und bei der nächsten gelegenheit schenken und so tun als ob es ein normales Ü- Ei wäre. Er freut sich bestimmt!!? :)

Hallo bussibear, bist Du männlich oder weiblich? Ein nicht zu verachtendes Detail bei dieser Frage. Aber da Du von Blumen gesprochen geht ich davon aus, daß Du ein Mann bist. Oder? Also: wie wär's mit einem etwas tieferen Griff in die Tasche und Du organisierst einen Kurztripp irgendwohin? Es reicht vielleicht auch wenn Du eine Nacht in einem netten Hotel in einer schönen Stadt mit Abendprogramm buchst. Und dann natürlich den ganzen Abend charmant und liebevoll sein. Vom Türe aufhalten, in den Mantel helfen bis hin zu ab und zu ihre Wange streicheln oder über den Po streichen sollte alles dabei sein! Hau rein!

Bereite Deinen Partner auf eine nette Party im kleinen Freundeskreis vor.Vorbereitungen in der Küche und beim Ambiente machen es glaubhafter. Macht Euch hübsch und während er noch duscht, verschwindest Du, um nach einer Weile als einziger Gast an der Tür zu klingeln. Geht natürlich auch mit einem Besuch im Restaurant als Auftakt für den schönen Abend nur zu zweit. Musik und gute Beleuchtung mit Kerzen nicht vergessen! Viel Spaß und ein süßes Ergebnis nach 9 Monaten! ;-)))

Mädchen im Auto abholen?

Guten Tag Gutefragecommunity,

ich habe ein Problem, es gibt da ein Mädchen, dass ca ne Stunde von mir entfernt wohnt, bis jetzt haben wir nur geschrieben und verstehen uns super gut, nun ist eben jenes Mädchen diese Woche auf Klassenfahrt nach Holland gefahren. Gestern Abend (Kurz nach Abreise) hat sie mit mir noch geschrieben, ca 3 Stunden, da hat sie mir dann erzählt, dass ihre Eltern sie einfach am Abfahrtstreffpunkt abgeliefert haben und dann wieder gefahren sind, dann meinte ich so, dass ich sie das nächste mal hinfahren würde, mir bei der Abreise dann mit nem Taschentuch die Tränen ausm Gesicht wischen und ihr gaaaaanz peinlich winken würde. Spaß eben :) Dann meinte sie, ich könne sie ja abholen und hat mir gesagt wann und wo. Über die Wiederankunft von ihr haben wir auch ein bisschen gewitzelt, dass ich da mit nem Strauß Rosen, nem Ghettoblaster und nem Schild wo mein Spitzname von mir für sie draufsteht auf sie warte. Dann käme sie weinend aus dem Bus, würde laut meinen Namen rufen und mir in die Arme fallen, einfach diese ganzen Schnulzenszenen in den Dreck gezogen. An dem Abend hat sie mir gesagt, sie wüsste nicht was sie die Fahrt über machen solle, die ganze Zeit mit der Klasse abzuhängen wäre langweilig und die Musik aufm Handy hätte sie schon 10000x gehört, da hab ich ihr kurzerhand meinen Spotify Acc gegeben, damit sie offline Lieder hören kann, wofür sie sich dann auch abertausende Male bedankt hat, noch nie wäre ein Junge so nett zu ihr gewesen und sie ist echt überrascht. Egal, jetzt stelle ich mir die Frage ob ich sie Freitag Abend einfach mal spontan abholen sollte, natürlich sag ich ihr kurz vorher Bescheid, damit ihre Eltern sie nicht holen müssen und hole natürlich Rosen, wenn schon dann eben richtig. Damit würde ich sie bestimmt überraschen, aber was glaubt ihr wie sie reagieren würde? Ich meine sie hats mir ja vorgeschlagen und meinte das würde sie nur zu gerne sehen.

Ich rätsel seit ca ner Stunde drüber nach was ich tun soll ...

Helft mir bitte!

...zur Frage

freund will offene beziehung

derzeit lebe ich in einer offenen beziehung, mein partner will das so beibehalten. wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mir den wunsch erfüllt, nur für mich da zu sein.

...zur Frage

Ich möchte ein Video mit Geburtstagswünschen für meinen Freund von verschiedenen Leuten erstellen. Jemand kreative Ideen?

Hallo zusammen,

mein Freund wird 30 Jahre alt.

Als kleine Überraschung habe ich mir überlegt von verschiedenen Personen (unseren Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw..) jeweils oder paarweise ein Video aufzunehmen, wo die Personen kurze Glückwünsche in die Kamera sprechen. Die Videos würde ich dann zusammen schneiden. (Es soll ja später schließlich EIN komplettes Video werden)

VOR und NACH den Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw. würde ich gerne von mir jeweils ein Video dazu schneiden:
Die beiden Videos sollen so laufen, dass ich nach einander Schilder in die Kamera halte, wo etwas drauf steht. Mit Musik im Hintergrund. Vielleicht in schwarz weiß.

Habt ihr eventuell kreative Ideen was auf den Schildern stehen könnte?
Ich hatte evtl daran gedacht am Anfang kurz irgendwie zu erwähnen dass ich gerne Glückwünsche für ihn sammeln wollte. Oder sowas..

Vielleicht sage ich auch etwas, anstatt Schilder..

Vielleicht habt ihr ja viele kreative Ideen für mich!
Ich würde mich freuen!! :-)

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wie verführt ihr euren Partner? (bin weiblich)

Ich möchte neuen Schwund ins liebesleben bringen. Habt ihr Tipps oder Ideen. Danke

...zur Frage

Abi Mottowoche - Musik?

Huhu!

Morgen geht die Mottowoche los mit unserem "Pyjama Tag" und wir suchen noch passende Musik. Spontan eingefallen ist mir nur "morgens immer müde" von Laing, ansonsten hab ich keine Ideen..:/

Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was kann man zu Vanillesoße essen?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon seit Jahren keine Vanillesoße mehr gegessen habe. Aber mir fällt nicht ein, was man dazu essen kann... Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?