Welche tyroxin Tabletten nimmt ihr bei einem TSH basal wert von 0,76?

4 Antworten

die, die der arzt verordnet, wenn die einzelwerte bestimmt sind, zum beispiel T3 und T4...

genauso wichtig wie die dosierung ist auch die firma, die das medikament herstellt. das generika von beta würde ich aufgrund bekannter schwerster nebenwirkungen nicht nehmen.

da du die dosis eh nicht selbst festsetzen wirst, ist die frage eigentlich übrig.

und bis der gewünschte effekt erreicht wird und der passende stabile spiegel aufgebaut ist, dauert es häufig bis zu einem jahr.

Das kann individuell sehr unterschiedlich sein. Zudem muss ein Arzt die verschreiben, ein Meinungsbild hier ist also ziemlich sinnfrei.

Der Arzt wird dir die seiner Meinung nach passenden verschreiben und den Erfolg kontrollieren. Ist die Dosierung zu hoch oder zu niedrig, wird die Verschreibung angepasst.

Keine, oder geringer dosierte (falls eine Unterfunktion bestätigt wurde), da der Wert gen Überfunktion zusteuert.

Was möchtest Du wissen?