Welche tyroxin Tabletten nimmt ihr bei einem TSH basal wert von 0,76?

4 Antworten

die, die der arzt verordnet, wenn die einzelwerte bestimmt sind, zum beispiel T3 und T4...

genauso wichtig wie die dosierung ist auch die firma, die das medikament herstellt. das generika von beta würde ich aufgrund bekannter schwerster nebenwirkungen nicht nehmen.

da du die dosis eh nicht selbst festsetzen wirst, ist die frage eigentlich übrig.

und bis der gewünschte effekt erreicht wird und der passende stabile spiegel aufgebaut ist, dauert es häufig bis zu einem jahr.

Das kann individuell sehr unterschiedlich sein. Zudem muss ein Arzt die verschreiben, ein Meinungsbild hier ist also ziemlich sinnfrei.

Der Arzt wird dir die seiner Meinung nach passenden verschreiben und den Erfolg kontrollieren. Ist die Dosierung zu hoch oder zu niedrig, wird die Verschreibung angepasst.

Keine, oder geringer dosierte (falls eine Unterfunktion bestätigt wurde), da der Wert gen Überfunktion zusteuert.

Schilddrüse unter oder überfunktion?

Der normale TSH, basal Wert beträgt doch 0,27-4,20 mlU/l

Eine Person hat 0,55, Arzt sagt sie hätte eine ÜBERfunktion...stimmt das?

...zur Frage

werden Blutwerte durch Restalkohol beeinflusst?

Hallo ich war vor 4 Wocen beim arzt und man hat festgestellt das ich eine Schilddrüsen unterfukntion habe. Mein THS BASAL LIA war 8.10. Mein arzt meinte dieser wert sei ziemlich hoch für mein Alter(16) ich musste dann 3 wochen tabletten nehmen und dann blutabnehmen lassen, leider morgens. Und da wir am Abend zuvor in den Geburtstag meiner freundin reingefeiert haben und lange aufwaren glaube ich das ich noch alkohol im blut hatte. Nun denn, heute sind meine ergebnisse gekommen und mein TSH BASAL Wert war noch häher wie sonst: 11.6 .. ich mache mir sorgen ob das an dem alkohol lag oder wirklich an meinr Schilddrüse? Bitte Helft mir

...zur Frage

Schilddrüsenwert in Ordnung?

Hallo, Ich habe einen TSH Basal Wert von 2,87. Dazu hab ich ständige Blähungen.Ist mein Wert noch im Normbereich? Lg

...zur Frage

TSH-Wert zu hoch, Dosis verringern oder erhöhen?

Bei meiner Mutter wurde ein TSH-Wert von 17,511 gemessen. Sie nimmt seit 4 Jahren Euthyrox 125 ein. Sie muss dringend ein CT bekommen, dieser wurde aber wegen dem zu hohen TSH-Wert abgelehnt. Die Hausärztin, die die Schilddrüsenwerte überprüft und das Euthyrox verschreibt, hat aber an der Dosis nix verändert. Also weiterhin die Euthyrox 125. Ich selbst kenne mich jetzt zu dem Thema überhaupt nicht aus, aber die Logik sagt mir, dass etwas an der Höhe der Tabletten verändert werden muss, oder?

...zur Frage

Was bedeutet schilddrüse tsh basal wert 4.09 handelt es sich um eine Schilddrüsenunterfunktion?

Was bedeutet schilddrüse tsh basal wert 4.09 handelt es sich um eine Schilddrüsenunterfunktion?

...zur Frage

Was sagt der TSH basal Wert aus?

Ist ein Wert TSH basal 0,97 noch eine Unterfunktion oder normal? Habe seit Jahren eine Unterfunktion jedoch lt. basal Wert eher nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?