Welche Typo wurde in dem Film Fargo von 1996 benutzt?

Fargo 1996 Typo - (Schriftart, Typografie, Typo)

1 Antwort

Ist es möglich, einen Auftritt in 3D Effekt ( wie in 3DFilmen ) zu organisieren bzw das man eine rot-blaue aufsetzen muss um den „ effekt“ zusehen ?

ich habe in vielen Videos Tänzer/innen und Sänger/innen gesehen , die zb bei der amerikanischen Version vom supertalent aufgetreten sind oder allgemein performt haben und finde diese „ Special Effects „ richtig cool und auch unglaublich wie viel Arbeit dahinter steckt , aber ist es möglich einen richtigen 3D Effekt hinzubekommen , das man eine rot-blaue Brille aufziehen muss weil das “ Bild / Design “ verschwommen ist .

zb wenn der / die Sänger/in oder Tänzer/in gerade auf der Bühne performt und währenddessen mit einem Drachen kämpft und der Drache ( dank der Brille ) richtig “ auf einen zu kommt “ .. also wie in einem richtigen 3D Film .

ich habe mal Beispielsbilder mit angehängt , da ich nicht weiß ob ihr wisst was ich meine 😅

ist sowas möglich einen richtigen 3D Effekt hinzubekommen zb mit diesen bühnenbildzeichner oder die , die sich mit Special effects und Design auskennen ?!

...zur Frage

Karl Marx Theorie zum Atheismus. Kann mir jemand das Bild erklären?

Hey :) ich muss bald ein Referat über Atheismus halten und bin auf die Theorie von Karl Marx gestoßen und habe dazu ein Bild gefunden, weis aber nicht wie ich das erklären soll. Könnte mir jemand helfen? (hoffe das Bild wird angehängt)

...zur Frage

Welches Schiff wurde für den Film "Titanic" verwendet?

Heii. Mich würde mal interessieren ob jemand weis welches Schiff damals für den Film " Titanic" verwendet worden ist? Und ob ihr den Namen des Schiffes wisst?

...zur Frage

wo findet man "offizielle promobilder" für serien oder filme, die man in Videos oder artikeln verwenden darf?

weis jetzt nicht wie man sowas nennt. deshalb der komische begriff. hat jemand eine Idee? oder geht es unters Zitatrecht, wenn man zb. ein screenshot aus einer serie in einem video verwendet? oder kann man auf einer Webseite einfach per src attribut mit einem html tag ein bild aus einer anderen Webseite einbinden wie sollte man da vorgehen?

...zur Frage

Kann man herausfinden, ob eine Email-Adresse noch verwendet wird? Wie?

Ich habe eine Email an eine Adresse geschickt, von der ich weis, dass sie vor 4 Jahren noch benutzt wurde. Jetzt habe ich aber einige Tage nichts gehört und bin mir daher nicht sicher, ob die Person die Adresse noch anschaut. Kann ich das irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Ist das Material Leder und wenn ja woher bekommt man so rissiges Leder?

Hey ihr Lieben,

mir ist klar, dass das Bild nicht die beste Qualität hat, aber ich habe leider kein Besseres.

Ich würde gern für ein Kostüm ein ähnliches Muster entwerfen und frage mich nun woher man so rissiges Leder bekommt bzw. ob es einen speziellen Namen hat oder von einem speziellen Tier kommt? Bestenfalls: Erhält man sowas auch als Kunstleder? Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe irgendwo schonmal etwas anderes gesehen wo ein solches Leder verwendet wird...mir fällt es nur partout nicht mehr ein...oder ich spinne :D

Jedenfalls bin ich bei meinen Recherchen auf viele unterschiedliche Lederarten getroffen aber keins in der Art und Weise wie vorliegend. Vllt. fällt Euch ja etwas dazu ein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?