Welche typische, stilistische und musikalische Merkmale weist Louis Armstromg in seinen Liedern auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch nichts.

Dann wird dein Referat eben ein Reinfall. Man kann sich doch nicht für alles interessieren. Wenn du sowieso in Musik eine Null bist, kannst du auch mit der Hilfe hier nicht plötzlich etwas Vernünftiges herausreißen.

Wer noch nie Fußball gespielt hat, kann ja auch nicht fragen, wie er im nächsten Kreisligaspiel auf jeden Fall drei Tore schießen kann und erwarten, dass es klappt.

Konzentriere dich lieber auf deine Stärken.


Ich möchte aber leider wegen Musik nicht durchfallen ;)

0

Falls du mir weiterhelfen kannst, tu das bitte. Wenn nicht, dann lass solche Kommentare sein, weil sie mir nichts bringen

0
@Frager35

"Ich möchte meinen Führerschein machen. Könnt ihr nicht für mich zur Theorieprüfung gehen?"

Vestehst du jetzt, wo das Problem liegt. Du bist doch nicht wirklich zu blöd, es ist dir nur zu anstrengend, dich in die Sache hineinzuarbeiten.

0

Ok, sei leise, hab ne 1 bekommen

0
@Frager35

Herzlichen Glückwunsch. Wie ich schon sagte: Du bist nicht zu blöd. Weiter so!

0

Hast du dir mal mehrere Sachen von ihm angehört? Dann hättest du schon mal einen Anfang.

ja habe ich aber ich bin komplett verwirrt, da er irgendwie Jazz musik gemacht hat, aber trotzdem noch etwas blues mit dabei steckt (laut internet). Hab mich totgesucht aber finde einfach keine gute Übersicht, die seine typischen musikalischen Stilmittel beschreibt. Klar ist auf jedenfall dass er eine ausergewöhnliche stimme hat. jedoch bin ich wie gesagt eine 0 und kann musik einfach nicht beschreiben.

0

Und eine weitere Komplikation kommt hinzu, da wir in Musik grad beim Thema Jazz sind und ich ein eher bekanntes "jazziges" Musikbeispiel brauche, aber hab keine Ahnung welches Beispiel gut ist. Und sogar wenn ich eins hätte könnte ich nicht die merkmale dieses liedes beschreiben.... bin komplett am verzweifeln

0

Was möchtest Du wissen?