Welche Typenklasse hat der Mitsubishi eclipse d 50 bj2003

1 Antwort

Die Typklassifizierung in der KfZ Haftpflicht ist nur ein Merkmal und sagt zu 12 % etwas über den beitrag aus ,das andere "harte" & "weiche" Tarifmerkmale...so wird das nix..melden Sie sich einfach per PN und so kann man mit Ihren persönlichen Angaben & Vorstellungen schauen, welcher der 170 Versicherer (KFZ) Ihnen das beste Angebot macht..P.S: Bin gespannt ,wann die ersten Online-Vergleichesrechner eingestellt werden !Di helfen dann ganz bestimmt weiter oder auch nicht..wie immer ! zwinkerHG Der Makler

Versicherung hochstufung selbst berechnen?

Hallo, angenommen ich fahre momentan auf 50 Prozent bei meiner Versicherung und dann verursache ich einen Schaden bei dem ich hochgestuft werde. Wie kann ich nun berechnen auf wieviel Prozent ich gestuft werde bzw. Wieviel ich ab jetzt für meine Versicherung monatlich zahlen muss?! Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Versicherung für Fahranfänger mit twingo dynamique SCe 70

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wieviel ich zahlen muss wenn ich mir einen Renault Twingo Dynamique SCe70 mit 71 PS zulege.

Und zwar als: - erstwagen mit 250 % Versicherung. und: - zweitwagen über meine mutter mit 35 % (ihre prozentzahl wird ja dann erhöht, aber um wieviel? Sie fährt auch nur einen twingo, das ältere model mit 60 ps)

Danke schonmal Lg MangoMaren

...zur Frage

warum geht eclipse nicht?

hallo ich wollte(und brauche) eclipse neon und youtube videos können mir da nicht helfen da eclipse die webseite wieder geändert hat. Kann mir jemand sagen wie und wo ich eclipse insterliere?

version die ich will: eclipse java neon neon.2

...zur Frage

SF8 wieviel Prozent bekomme ich bei der Versicherung für Erstwagen?

Hallo, bin jetzt 8 Jahre unfallfrei. Mein Auto war immer auf meinen Vater angemeldet (habe das Auto auch gewerblich genutzt fürs Familienunternehmen) Versicherung ebenso. (lief bei 50%-60% glaub ich. Wieviel Prozent kann ich dann besetenfalls bekommen? Kollege meinte besser als 52% geht nicht weil das mein erster selbst versicherter Wagen ist, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?