Welche Typen/Attacken sind gegen Flug sehr effektiv (Pokemon)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Flug sind:Eis,Elektro und Gestein effektiv Am besten so setzt du folgende Typen ein Arktos:Gestein(4. effektiv)(Geowaz) Zapdos:Gestein(Geowaz) Dragoran:Eis(4. effektiv)(Jugong) Aerodactyl:Elektro oder Eis(Wasser ist auch inordnung)(Jugong) Porygon:Kampf(Machomei) Kadabra:Geist(Gengar) hoffe es hilft dir :)

Danke du hast mir echt geholfen :) nur ich glaibe gegen arktos ist es sehr ungünstig geowaz einzusetzen da eis gegen stein sehr effektiv ist :D

0
@ParkourRunnaz

Du meinst Boden.Aber ist halt blöd,in der 1. gen gibts keine mono Gesteins Pokemon(kann mich auch irren).Du kannst auch ein Pokemon einsetzen das Gesteins Attacken lernen kann,z.B. Steinhagel(wie Machomei).Oder du hoffst einfach drauf,dass dein Pokemon schneller ist oder überlebt :)

1
@ParkourRunnaz

Und als andere Frage : Ich habe zurzeit ein Rizeros auf level 51 und ein Georok auf level 38 welches sollte ich nehmen, würde es sich lohnen geowaz hochzuleveln ?

0
@ParkourRunnaz

Rizeros ist etwas offensiver, Geowaz etwas defensiver. Je nachdem was du eher in deinem Team brauchst. Geowaz erlernt durch Level-Up aber auch bessere Angriffe - falls du keinen Zugriff am gute TM´s hast ^^

0
@HRCFr34k

Das mit dem Steinhagel ist eine super idee, werde Machomei die Attacke beibringen und ihn dann auf Arktos jagen, danke für die Super tipps :)

0

Eis, Gestein und Elektro. Elektro und Gestein sind im Gegenzug auch resistent gegen Flug-Angriffe, was sie zur perfekten Wahl macht.

Am besten setzt du Gesteins-Angriffe ein, damit kannst du alle besiegen, Arktos bekommt von Eis nur neutralen Schaden und Dragoran von Elektro.

Blitz Eis und ein gezielter Hammerschlag auf dein Display dann ist das Pokemon auf jeden Fall tot dein gba oder nds aber auch!

Pokemon feuerrot Teamzusammenstellung

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Team-Planung für die feuerrote Edition. Bisher sieht mein Team folgendermaßen aus:

  • Glurak lvl 76 @Holzkohle (Feuersturm, Flammenwurf, Drachenklaue, Flug)

  • Aerodactyl lvl 49 (gedacht: Aero-Ass, Antik-Kraft, Steinhagel, Risikotackle)

  • Simsala lvl 72 (Konfusion, Psystrahl, Genesung, Psychokinese)

  • Relaxo lvl 52 @ Überreste (Hyperstrahl, Gähner, Erholung, Erdbeben)

  • Elektek lvl 64 (Donnerschlag, Sternschauer, Donner, Donnerblitz)

  • Seedraking lvl 66 @Zauberwasser (Surfer, Drachentanz, Hydropumpe, Eisstrahl)

Ich weiß, größtenteils sehr einseitige Attacken, vielleicht habt ihr Tipps? Wie findet ihr die Typ-Aufteilung? Ich will keine legendäre Pokemon im Team und auch möglichst in der 1. Generation bleiben.

Zudem überlege ich mir, Aerodactyl durch Despotar @Überreste (Delegator, Power Punch, Knirscher, Donnerblitz) auszutauschen.

Was meint ihr? Bin für alle Anregungen offen!

LG

...zur Frage

App-Spiel "Summoners War" Tipps und Hilfe zum Kampf!

Hallo Community :-)

Ich spiele seit kurzem das Spiel "Summoners War" auf meinem iPhone. Beim Kampf ist mir aber aufgefallen, dass manche Attacken schief gehen bzw. nicht so effektiv sind wie andere. Liegt es am Monstertyp, dass gewisse Attacken nicht so starke Wirkungen haben (sowie bei Pokemon) oder ist das Zufall? Falls es solche "Typen" gibt, welche wären das? Bzw. was ist gegen was effektiv?`

Liebe Grüsse

Frosties

PS: über weitere Spieletipps würde ich mich sehr freuen. Dazu fand ich im Internet nichts.

...zur Frage

GameCube, N64 oder GameBoy?

Hallo liebe gutefrage.net Community :) Ich hab vor kurzem beschlossen, mir eine Nintendo Retro-Konsole zu kaufen, da es viele Titel gibt, die mich interessieren. Nun stellt sich die Frage: Welche Konsole ist die bessere? Welche eignet sich für Personen, die öfter im Singleplayer spielen besser? Ich stehe zwischen der GameCube, der N64 und dem GameBoy Advance (SP). Da ich auf der GameCube mit dem GameBoy Player spielen kann, würde ein GameBoy wenig Sinn machen, da meine Freunde jedoch kaum spielen und für Multiplayer "Partygames" wie Super Smash Bros., Mario Party oder Mario Kart eher wenig oder selten zu haben sind, frage ich mich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, sich einen Handheld zuzulegen. Hauptsächlich geht es mir um die Spiele(-serien) Super Smash Bros. (Melee), The Legend of Zelda (alle Teile), Mario Kart, Animal Crossing, Call of Duty und Mario Party. Ihr seht sicher, in welche Richtung sich das begibt :D Ich bin auch gern offen für Spielvorschläge in allen Genres, ich spiel eigentlich alles, kenn jedoch auch nichts alle Spiele, die mir vielleicht gefallen könnten. Ich hoffe man konnte das hier einigermaßen verstehen und ich bedanke mich für eure Antworten :) Lg, cloudsabove

...zur Frage

Pokemon Kristall: Bianka mit Miltank besiegen!?

Hallo! Momentan befinde ich mich in Dukatia City und kämpfe um den 3. Orden gegen Bianka in der Arena. Sie hat 2 normal Pokemon, als ersten Piepi (Level 18) und dann Miltank (Level 20). Meine Pokemon sind Tauboga (Level 27) und Tyracroc (Level 21). Piepi ist recht schnell besiegt, doch Miltank macht meine Pokemon zum 1000.. mal fertig :( Bei jedem weiteren Angriff wird ihre Stärke vervielfacht und insbesondere "Walzer"! Außerdem füllt sie ihre KP immer wieder auf... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?