Welche two-player Spiele für die XBOX One sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja der Spielspaß ist natürlich höher wenn du auch in einem Spiel gut bist.

So generell kannst du jeden Shooter zB Call of Duty zu 2. Spielen. Oder FIFA (Fußball) Autorennen bekommst du mit Forza. Wenn du Kinect hast kann ich dir nur Just Dance empfehlen. Macht mega spaß zu zweit oder mehr


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
22.03.2016, 23:58

Meine "Antwort" sollte ein Kommentar werden... Danke dir:D

0

Meistens gehen shooter spiele da am besten, die klassischen halt wie cod battelfield etc. Oder autorennspiele :D

Es gibt auch ganz einfache spiele wie zb rayman oder banjo und kazooie  (:

Für mich ist es aber immer ein Highlight mit meinen Freund mortal kombat x zu spielen (:'


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyPie
12.05.2016, 00:03

Battlefield hat keinen Offline Coop Modus...

0

Rayman! Ein lustiges Jump 'n' Run Spiel für zwischendurch. Hat auch eine lose Story. Die total coole Level-Gestaltung und das witzige Charaktere-Design machen alles nur noch faszinierender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
28.03.2016, 23:56

Einer Maggi Simpson hilft man gerne weiter. :)

0

CoD Minecraft Fifa Forza 5 oder 6, weil Horizon 2 nur Singleplayer ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine Antwort:) Für Kinect war ich zu geizig, da ich mit allem schon knapp 500€ los war - aber kann ja noch kommen. Die anderen Spiele schaue ich mir mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portal 2 ist ein ziemlich cooles Coop-Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?