Welche Two and a Half Men Folge ist das mit Ashton Kutscher?

1 Antwort

Also ich weiß welche 2 folgen du meinst (es waren Doppel folgen )

es war die Staffel 9 und es war die alte Einrichtung von Staffel 8

ich denke es waren die ersten paar folgen der 9 Staffel

two and a half men folge gesucht! wichtig

Hallo ich hab schonmal gefragt bekam aber keine antwort weiß jemand wie die folge von two and a half men heisst in dem charlie sauer auf jake ist?! die folge is bisschen älter da jake noch kleiner ist..wäre nett wenn ich mir helfen könnt..danke!

...zur Frage

Toradora.was passiert in der Special folge?

Also ich habe toradora geguckt und hab im Internet nach einer 2 Staffel gesucht die es leider nicht gibt.... Aber bei Wikipedia steht es gebe 25 folgen (die hab ich auch gesehen) (+eine Special folge die hab ich nicht gesehen) und ich finde die Special folge nicht. Ist die Special folge dass am Ende von folge 25 als Tiger sich im Spind versteckt und so also die letzten Minuten von folge 25 oder ist dass Special noch eine folge ???? Und wenn es noch eine folge gibt wo finde ich sie und was passiert in ihr 😭😭😭 bitte antwortet ich will es wissen... Auch wenn es bissi später ist

...zur Frage

Two and a half men ashton kutcher neue frisur

Wisst ihr welche Folge es ist, als Ashton Kutcher/ Walden Schmidt sich die Haare geschnitten hat.. Seine Exfrau steht an der Tür und er kommt von oben die Treppe herunter mit kurzen Haare :) Danke ;) <3

...zur Frage

Two and a half men Folge (Frage zu einer Folge)

Hallo,

ich suche eine Folge aus Two and a half men, in welches es darum handelt, das Walden Jake in seiner Firma einstellt damit er auf seine Server aufpasst.

Kennt diese Folge jemand? Wie heißt diese?

LG TCC

...zur Frage

Verstehe diese Aussage bei einer Two and a half Men Folge nicht?

Folge 9/6

Walden ist in einer Bar und spricht eine Lesbe an, die sich als Danny herausstellt.

Auf Waldens "Lachen" wegen Danny, erklärt sie, es sei die Abkürzung für Danielle, ihr Vater habe eine Tochter gewollt - aber sie ist doch eine Frau?

Verstehe die Aussage nicht.

Die Szene ist bei Minute 12:-13:00

...zur Frage

Two and a half Men - Was sagt Alan in folge 22, staffel1 auf Latein?

Hi, Two and a half Men, in staffel1, Folge 22 (Wollmäuse und Kuhpuppen) Was sagt Alan dort zu Charlie auf Latein?, am ende des pseudo-staubsaugens. Thx cya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?