Welche TVS / Suppressor-Diode für Festplatte 12V?

1 Antwort

So eine benötige ich  https://www.reichelt.de/Ueberspannungs-schutzdioden/P6SMB-15A-SMD/3/index.html?ACTION=3&GROUPID=3000&ARTICLE=42024&OFFSET=16& (Das ist auch 100%tig die richtige!)

Weil ich gern eine bei Conrad bestellen möchte, kommt jetzt die Frage welche von den folgenden die Richtige ist die (oder ob da überhaupt eine richtige  bei ist).

Ich habe leider von den Technischen Daten keine Ahnung, ich muss einfach nur wissen welche der oberen Diode von Reichelt am meisten ähnelt und welche sich am besten dafür eignet.

Es handelt sich um eine 12V Leitung an einer Festplatte, mir ist klar das ich wegen Spannungsschwankungen eine höhere benötige, mir wurde die oben genannte Diode von Reichelt von einem Daten Rettungsdienst empfohlen.


Links von den Dioden von Conrad unten als Kommentar! 

Was möchtest Du wissen?