Welche TV-Serie? [Stranger Things, House of Cards, Altered Carbon]?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Stranger Things 100%
Altered Carbon 0%
House of Cards 0%

2 Antworten

Stranger Things

Coole Serie

SOFORT STRANGER THINGS!!!! DIE BESTE SERIE EVER!!!

Welche Netflixserien könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe letztens Stranger things geguckt Bzw gesuchtet!! Mir hat die Serie sehr sehr gut gefallen. Sie war mega spannend.Deshalb wollte ich wissen, ob jemand Serien wie Stranger things kennt, die er empfehlen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist die Serie Stranger Things auch was für Jungs?

An alle Jungs: Schaut ihr Stranger Things an? Wenn ja, wie findet ihr es?

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix (ähnlich wie Haus des Geldes)?

Guten Tag,
Ich habe leider die Serie „Haus des Geldes“ auf Netflix durch :(
Jetzt finde ich nichts was mir gefällt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte gerne so was ähnliches wie Haus des Geldes da diese Serie mir sehr gefallen hat.
Horror und Action bevorzuge ich.
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

The 100 oder Game of Thrones, welche Serie ist besser?

Guten Tag,
Ich will einer der oben genannten Serien anfangen und habe von beiden Serien gute Rückmeldung bekommen, welche würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Eine gute Netflix Serie?

Kann mir jemand eine oder auch mehrere eurer Meinung nach gute Serie/n empfehlen die auf Netflix läuft. Die Klassiker wie Stranger Things, Breaking Bad, House of Cards, 13 Reasons Why, Prison Break und Sherlock habe ich schon gesehen. Es wäre cool wenn ihr auch schreiben könntet warum ihr die Serie empfehlt. Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix die Spannend und fesselnd sind?

Also suche gute Netflix Serien die Spannend sind und auch sehr fesselnd. Diese Serien hab ich schon durch :

-Sons Of Anarchy, Game Of Thrones, Prison Break, Breaking Bad, Stranger Things, Haus des Geldes, Altered Carbon, The Walking Dead, Better Call Saul.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?