Welche TV Sender kann man über Antenne NICHT empfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Analoge Hausantenne: Fast alle ausser die öffentlich Rechtlichen, dritten und vierten und regional sender

Nick,Pro 7,RTL,Viva,MTV,etc. könnte man dann nicht empfangen?

0
@Araton97

Über normaler Hausantenne nicht. Über DVB-T Antenne kommt es drauf an wo du wohnst.

0
@Tim2008

Wie ist das in der Nähe von Düsseldorf/Dortmund also NRW?

0
@Tim2008

Heißt DVB-T Analog?Tut mir leid aber dabei kenn ich mich nur in einigen Dingen ein bisschen aus.

0
@Araton97

Nö. Analog ist analog :). DVB-T ist digital und heisst 'Digital Video Broadcasting Terrestrial'

0
@Tim2008

Also muss ich DVB-T haben wenn ich die Sender die ich gerade genannt habe empfange und kein Sat habe?

0
@Araton97

Ja. Entweder DVB-T oder halt Kabel... (Kabel = DVB-C; Satellite = DVB-S)

0
@Tim2008

haben DVB-C und DVB-T den gleichen Anschluss? Weil bei meinem PC steht unter einem Anschluss TV-Ant weisst du was das von beidem ist?

0
@Araton97

Ja der Eingang ist immer der Antennenkabelstecker. (Rund mit so nem Ding in der Mitte)

0
@Tim2008

Danke für deine Antworten und deine Zeit Letzte Frage: Ich empfange ca 30-40 Sender dann hab ich Kabel oder?

0

alle HD Sender

Was möchtest Du wissen?