Welche TV-Sender guckt ihr so am Tag am meisten?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich lasse mir seit ein paar Wochen die Sendung Tierklinik bei VOX nicht mehr nehmen. Ansonsten sind ARD ZDF Phoenix und 3Sat meine täglichen Begleiter.

Ich guck eigentlich nur abends Fernsehen. Und zwar Family Guy auf Comedy Central. Und danach Family Guy auf MTV.

Tagsüber schaue ich nicht fern. Abends meist Dokumentationen auf ZDFDoku, 3Sat, arte oder den Dritten, und Fußball-Bundesliga auf Arena.

Um diese Zeit Nachrichten im ersten oder Zweiten Programm.

Erst abends: 3sat, arte, einige Dritte, ZDF-Info, ZDF-Doku, Phoenix, BR-alpha und manchmal auch ARD und ZDF.

wird das ne umfrage^^ also gewöhnlich bevorzuge ich DVDs und PC, weil im TV so viel mist kommt und auch noch werbung zwischendrin -.- aber unverzichtbar sind -sportschau/ARD -heute-nachrichten/ZDF -wenn mir sehr langweilig ist filme, die ich noch ned auf dvd hab (aber meistens kauf ich sie lieber bevor ich sie im TV anschau^^) -aaaehm WATTS auf eurosport is endsgeil xDDD -manchmal snooker auf eurosport -serien wie hör mal wer da hämmert, die nanny, king of queens, sitcoms eben^^ -zu guter letzt south park :-D

eigendlich sollte das ne umfrage werden... dann haben se gesagt "gib mehr beschreibungen an" und alles war wech...

0

Öffentlich-rechtliche. Weil mich die Werbung nervt. Habe aber als Ausnahme zur Zeit Frauentausch drauf, bekomme aber nicht viel mit, weil ich hier zu tun habe.

RTL - Explosiv, Exclusiv und Nachrichten sowie Filme
Kabel 1 - Doku Soaps und Filme
Pro 7 - Filme

RTL(AWZ, GZSZ, Unter uns, CSI miami, Monk....)Sat.1(lenzen und partner, K11...) Pro7 (simpsons, u20...)also die sender zum größten teil, je nachdem was läuft auch andere sender...lg

Seit 5 Jahren kein Fernsehen mehr...! (freiwillig) Und mir fehlts an nichts..-

psss... ich behalt dich im auge >.> |,,,|

0

dafür hängst du bei schönstem wetter form pc zu einer zeit wo andere leute arbeiten oder in der sonne liegen... auch nicht viel besser ;)

0

Dokus und Reportagen auf ZDF NEO, Phoenix oder Arte.

Das Vierte, Discovery, Sat1.

den schwarzen Sender. Ist gerade an. Kein Bild und kein Ton.

Pro 7 (Simpsons und viele Abendshows), RTL (WWM) und tw. Vox

habe keinen Fernseher ! Von daher !

الجزيرة‎ al-Dschazīra

Ich habe keinen Fernseher.

Was möchtest Du wissen?