Welche TV-Schüssel und Ausstattung benötige ich in Griechenland (Insel Naxos), um gut deutsches Fernsehen zu empfangen?

1 Antwort

Satelliten Fernsehen übers Internet (ohne Sat.-Schüssel)?

Gibt es einen Sat. Receiver der Astra und Hotbird Kanäle übers Internet mit Wlan empfangen kann, ganz ohne lästige Sat.-Schüssel? Denn könnte man dann ganz einfach via HDMI an das TV-Gerät anschließen...

...zur Frage

Kann ich mit dem Elgato eye tv in den USA deutsches Fernsehen empfangen?

Ich fliege demnächst in die Staaten und wollte wissen ob man das Elgato eye tv dort nutzen kann um deutsches Fernsehen zu empfangen.

...zur Frage

Russisches TV via Satellitenschüssel empfangen

Guten Abend,

wir möchten uns eine Satellitenschüssel und das nötige zubehör zulegen um Russisches Fernsehen zu genießen. Was braucht man alles dafür genau, bin leider auf dem Gebiet ziemlich unerfahren.

Was ich so grob benötige ist folgendes: -Satellitenschüssel mit Durchmesser von mindestens 80 cm -LNB's (was ist das) -DiSEqc (was ist das ebenfalls) -DiSEqc fähigen Receiver

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was es sich da zu kaufen lohnt, bzw das beste wäre ein Komplettpaket indem alles nötige enthalten ist!

Ich danke vielmals und schöne Grüße

...zur Frage

Fernsehen ohne Kabel & Schüssel in HD?

Hallo, wie kann ich TV- Signal empfangen ohne Kabel, Schüssel oder Reciever an meinem Samsung Curved SUHD TV KS7590 Fernseher? Gibt es nicht was Drahtloses oder einen Adapter?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wieso empfange ich keine TV-Sender?

Seit gestern Abend empfängt mein LCD-Flachbild-TV von Toshiba keine Sender mehr. Wir haben 3 Anschlüsse in der Wohnung, bei den anderen beiden geht der Empfang. Mein Internet kommt per Kabel (Unitymedia), das funktioniert. Der Antennenstecker ist direkt neben dem Internetanschluss.

...zur Frage

Kein TV Empfang nach Sturm

ich habe eine nagelneue SAT Schüssel, den Reciver und ein nagelneues Fernsehgerät. Alles so weit optimal und fachmännisch installiert. Nach einem gewaltigen Sturm kann ich leider nichts mehr empfangen. Beim einschalten des TV Gerätes werden die Empfangskanäle ganz normal wie immer zunächst angezeigt, aber 2 oder 3 Sekunden erscheint die Nachricht "kein Signal" ???? Kann sich evtl. die Schüssel durch den Sturm verstellt haben oder was kann sonst noch sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?