Welche Turnschuhe eignen sich für Hallenfußball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem Junior sind jedes Jahr im Herbst vor Beginn der Hallensaison (Hockey)neue Schuhe fällig. Die einzige Vorgabe die ich kenne: Die Schuhe müßen eine helle Sohle haben

Früher waren es Adidas Samba (gibt ein Nachfolgemodell) weil man in diesen ein sehr gutes Ballgefühl hatte und der Schuh eine niedrige Sohle was die Schusstechnik begünstigt. Sonst ist auch das der vorherigen Antworten korrekt.

Hey...ich spiel au fußball...ich hat schon einige hallenschuhe aba die besten...(hat mers beste balllgefühl) sind nike tiempo mystic gaaaanz klar... sehn au am besen aus!!greez

HALLENFUßBALLSCHUHE!!! Mit hellen Sohlen, damit der Hallenboden keine dunklen Schkieren bekommt.

am besten ohne stollen

Was möchtest Du wissen?