Welche Turnanzug Marke ist das?

4 Antworten

Du könntest versuchen die Verkäuferin auf Kleiderkreisel zu kontaktieren und nachfragen. Vielleicht erinnert sich diejenige noch an die Marke.

Danke...aber das war alles weg als jemand den gekauft hat also weiß nicht wie die Verkäuferin hieß

0

Schau mal unter: Gym Stern

Hallo, wie hat der Turnanzug ausgeschaut? 

Wollte eigentlich ein Bild rein machen aber das ging irgendwie nicht

0

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

...zur Frage

Wie stell ich ddas Telephon AT&T 770 von analogen auf digitalen Eingang um?

Ich habe vor kurzem zu Unitymedia gewechselt, und jetzt läuft mein Anschluss nicht mehr üer eine FRITZ BOX, sondern über eine ardware, an die ic ein Telepon mit digitalem Eingang anschließen muss. Mir wurde gesagt, dass ließe sich umstellen. Das Telepon ist von der Marke AT&T und trägt die Modellnummer Komforttelefon AT&T 770. Danke ;-)

...zur Frage

Was wenn Lohn nicht gezahlt wird?

Hallo,

eine Frage. Ein Kollege von mir hat in einigen Tagen ein Vorstellungsgespräch/Probearbeit bei einem Arbeitgeber. Nach einer kurzen Recherche im Internet haben wir herausgefunden dass der Arbeitgeber nicht unbedingt der Traum von jedem Arbeitnehmer ist.

Nehmen wir mal an der Kollege fängt dort an (ohne Rechtschutzversicherung oder Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft).

Was passiert wenn der Arbeitgeber ihm den Lohn nicht zahlt?

Was kann der Arbeitnehmer dann machen und wer trägt am Ende die Kosten für Rechtswege (Rechtsanwalt und Gericht und so weiter).

...zur Frage

Woher hat whitney bjerken ihre turnanzüge?

Ich schaue schon länger ihre viedeos und finde ihren pink schwarzen turnanzug richtig schön und würde gerne wissen von welcher Marke dieser ist?😍

...zur Frage

Lederjacke stinkt so

Hi,

Ich habe mich immer gewundert warum mein Schrank immer so stank. Nun habe ich herausgefunden. Der Lederjacke meines Mannes stinkt so und riecht irgendwie muffig und alt. Der Marke ist von hallhuber. Aussenmaterial ist aus Leder (Matt und rauh) Aber innenmaterial ist gefüttert und sieht wie tierhaarfell aus, ist es aber nicht sondern aus 100% Polyester.

Ich weiß nicht wie man in solchem fall reinigen kann.

Habt ihr Tipps? Achja mein Mann trägt es schon seit 4 Jahren nicht mehr. Könnte ihn ja gern spenden an rote Kreuz oder so. Glaube er wäre damit nicht einverstanden g

...zur Frage

Welches TShirt trägt Luca in diesem Video?

Hi, mich würde mal interessieren ob einer von euch weiß oder es erkennt :D welches TShirt, bzw. die Marke Luca/Concrafter in diesem Video trägt. Hier das Video: https://m.youtube.com/watch?v=Qr3nZOsKdmU#t=0m43s Für alle am Handy, ab Sekunde 43 sieht man das Shirt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?