welche tuning garage ist die beste für Abarth also wer tunt am meisten mit mehr PS und so?

2 Antworten

Man misst den „besten Tuner“ bestimmt nicht an den PS, die er rausholt, sondern u.A. daran, ob auch die Qualität stimmt und auf den Motor geachtet wird. Denn was nützen viel PS, wenn dir dann der Motor eingeht??

Sehr viel Erfahrung mit Abarth und top Produkte und Service bietet zB G-Tech Engineering.
Die wissen, was sie mit dem Kleinen machen und geben ihm mehr Leistung, Sound, etc... mit Rücksicht auf den Motor. Auch Mazza Engineering wird in den Abarth - Gruppen gern empfohlen.

Lg

Die schlechten Tuner holen für dich zwar mehr PS raus, aber denken dabei nicht an die Langlebigkeit des Motors.

Beispiel: ABT gibt einem Audi weniger PS als ein freier Tuner. Warum?! Weil ABT Garantie auf die Motoren bzw das Tuning gibt. Der Motor hält das in der Regel also auch lang genug aus. Bei "billig" Tunern können die Motoren zwar auch halten, aber Garntie gibt dir darauf fast keiner so lange und in dem Umfang.

Mein Tipp also: Bleib bei seriösen Tunern.
(Auch wenn ich nicht verstehe, warum man so viel PS braucht) :D

Was möchtest Du wissen?