Welche Türfarbe passt zu diesem Boden?

2 Antworten

jeder Geschmack ist verschieden, solltest dein eigenen entwickeln, und entscheiden, wenn man sagt "Lila" findest du das gut ? also solltest du es selbst entscheiden, andere können deine Entscheidung nicht abnehmen

Freundin schwarzes Oberteil schon wieder an, wie zweideutig antworten?

Meine Freundin schickte mir ein Foto von uns wo sie ein schwarzes Oberteil anhat, das sie jede Woche zur gleichen Zeit anhat xD Sie schrieb "Da hab ich wieder das schwarze Oberteil an :D"

Welchen zweideutigen Spruch findet ihr am besten, oder was würdet ihr zweideutiges & lustiges antworten, da sie später kommt ;)

1) Macht doch nichts, das passt toll zum Boden vor meinem Bett ;-)

2) Macht doch nichts, ist ja schnell herunten!

3) Keine Angst! Ich werde es schonend zur Seite legen.

4) Schwarz? Geil! Das passt toll zum Boden vor meinem Bett!

...zur Frage

Küche streichen - welche Farbe passt?

Welche Wandfarbe passt zu einer buchefarbenen Küche und kachelgrünem PVC-Boden aus den 70-er Jahren. Momentan ist die Küche in aprikot tapeziert. Ist eine Mietwohnung, Boden kann/will nicht erneuert werden. Sollte auch kein langweiliges weiß sein?

...zur Frage

Passt Hochglanz zu Matt?

Was meint Ihr, passt der matte Stuhl zu dem Tisch in Hochglanz? Bin mir nicht so sicher 😩

...zur Frage

welcher boden passt zu rosa wänden?

hallo habe jetzt rosa wände im zimmer. weiß aber nicht , in welcher farbe ich den boden machen soll.(kein teppich) danke im vorraus , lg.

...zur Frage

Passt ein weißer Schrank zu einem (hellen) Holzbett?

Passt das gezeigte Bett (evtl. mit farblich richtiger Bettwäsche) zu gezeigtem Schrank? Wenn ja, zu welchem Schrank besser? Boden ist helles Laminat.

Bett ein Post unten drunter ⬇️

...zur Frage

Neuen Heizkörper mit schmaleren Maßen montieren?

Hallo zusammen,
Ich wollte einen neuen Heizkörper selbst montieren. Dieser ist allerdings nur etwa ein Drittel so breit wie der vorherige und somit passen die Anschlüsse aus dem Boden nicht dran.
Was ist da zutun?
Soll ich die Anschlüsse mit Rohrstücken "verlängern" damit es passt? Oder doch lieber die Rohre aus dem Boden irgendwie kürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?