Welche Tür wird dir wohl für immer verschlossen bleiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausende, vielleicht auch Milliarden.

Wer keine Türen sucht, findet sie nicht und geht auch nicht hindurch.

Ansonsten habe ich noch jede Tür, die sich in meinem Leben bot, geöffnet. Auch die, hinter der der Zonk war 😁

Profisportler zu werden. Das wär immer mein Traum gewesen aber daraus wird mit 100%iger Sicherheit nichts mehr

Die zu den Anderen.

Ich bin diejenige, die hinter dem Zaun steht und den Anderen zuschaut. Diejenige, die auf einer Bank sitzt und das Leben der Anderen beobachtet. Ich bin diejenige, die anklopft aber wo nie jemand aufmacht.

🙂

Die Himmelstür, weil ich nicht an den Mann mit dem weißen Bart auf der Wolke glaube. Aber dann darf ich wenigstens zu den süßen Männchen mit den Hörnern und dem vielen Feuer weiter unten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?