Welche trockenen Früchte schmecken am besten? Und wo kaufe ich sie gut und günstig, ohne Zucker sondern wirklich nur getrocknet!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Getrocknete Früchte sind so gut, aber denk dran: ,,Getrocknete Früchte haben viel mehr Zucker.''

Also ich finde Rosinen und Datteln am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelringe, Backpflaumen, Aprikosen (in der Reihenfolge) aus dem Reformhaus oder Bioladen. Ist meine Meinung. Natürlich Geschmackssache.

Ich kann die mit gutem Gewissen getrocknete Trauben mit und ohne Kern, getrocknete Bananen, getrocknete Pflaumen empfehlen. Die sind am besten in türkischen Supermärkten zu kaufen, deren Auswahl ist auch größer als wo anders. Nicht alle türkischen Supermärkte haben eine große Palette an getrockneten Früchten, eher die etwas größeren.

Da diese Früchte von Natur aus Zucker beinhalten und nicht zu knapp, wirst du es wohl schwer haben welche ohne zu finden.

Ansonsten ist Geschmack subjektiv. Das heißt, dass du wohl selbst herausfinden musst was DIR am besten schmeckt.

Ich mag am liebsten getrocknete Sauerkirschen und getrocknete Physalis. Die bestelle ich hier http://www.sapori-trentini.de/

Apfelringe vonn ROSSMANN

Was möchtest Du wissen?