Welche Aktuellen Triple A Titel packt mein PC Welche nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du für ein PC?

Es macht ja mal garkein Sinn einen PC mit einer 1060 Auszustatten wenn dort nur einen Athelon drin ist?

Also solltest du so schnell wie möglichst deine CPU upgraden, damit dein dein PC nicht durch den Prozessor ausgebremst wird.

=========================================================

Ich denke das soweit der PC so gut wie alle Shooter, Action RPG und OpenWorld Games schafft, solange sie auf hohen bis sehr hohen Details laufen. Da die CPU ein wenig älter ist, könnt ich mir bei Spielen wie BF1 FPS Drops vorstellen. Aber solange du es da mit der Sichtweite nicht übertreibst, dürfte es dort keine Probleme geben. Und sind wir ganz ehrlich, viel unterschied zwischen 45 und 60FPS merkt man, solange die FPS zahlen flüssig laufen nicht.

Bei manchen eher CPU lastigen Spielen wie City Skylines etc. könnte es mit dieser Konfig. schwierig werden. FPS einbrüche sind dort höchst warscheinlich.

=========================================================

Also ich denke der PC schafft schon noch einiges auf den Markt. Ich würd mir halt die mindesanforderungen anschauen und wenn da was von nem i5 Skylake steht würd ich den kauf lassen lassen. Graka dürfte allerdings alles schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksmonster45
06.03.2017, 20:56

Ja dieses Jahr wird der Prozessor aufgerüstet! ^^ Danke für die Umfangreiche antwort

0

Spielen kannst du alle damit.

Bei CPU-lastigen Spielen kann es halt mal etwas hakeln.

Deine CPU wird aber die GTX 1060 schon etwas ausbremsen, zumindest in Full HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht eine Liste der Spiele der letzen 10 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?